Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 00:46   #31
Edy 7-er
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Hasi999
Empfehlen? Ich seh nirgends die Empfehlung für nen 7er ...

Ich glaube keiner hier würde ihm für 10'km/Jahr und Stadtverkehr nen 7er empfehlen ... Er möchte ja keinen 5er oder nen Elefantenrollschuh ...

das ist ja richtig, mir hat’s keiner empfohlen, sondern ich möchte einfach selbst eine 7, und nur deswegen das ich wenig fahre, bedeutet es nicht das ich gleich mir ein smart kaufen sollte, dann hätte ich meinem Ford Probe besser behalten könnte, ich wollte einfach eine Familien Auto, und eine gemütliche, und wie schon jemand gesagt, in dem Stadt sind ja nur Staus, auch deswegen, wenn ich in dem stau stehe, dann sollte mein Halz keine schmerzen dabei bekommen, sondern kann mich dann sehr gut in die 7 entspannen.

wegen eine Zitat oben, das jemand hat’s auch beim Ford Probe Motor schaden gehabt, und dafür dann für Austausch 3000.-Euro ausgegeben, das glaube ich jetzt irgend wie wenig, dem Gebrauchtem kann man schon in gutem zustand für 1500-1800 Kaufen, und wenn nur Motor dann kostet der nicht mehr als 300-400.- und dann in einem Hobby werksatt (natürlich wenn es jemand kann, und ich glaube dem Ford Probe fahren jetzt am meisten junger Leute, und ich glaube die können schon so was, also ich zu mindestens würde es selbst machen )selbst austauschen, kostete am ende nicht mehr als ca.800.-Euro. mir dem Motor zusammen.

Natürlich bei eine 7 würde ich mich Wahrscheinlich nicht zu trauen.

wegen die viel fragen warum unbedingt ein Diesel, ich glaube einfach das bei denen der Motor länger hält als bei Benziner, und wenn ich eine 7 kaufe, jetzt egal mit welche Motor, und mit 100T, ich glaube der Diesel wird mir noch keine Probleme bis zu 200-250T machen, aber Benziner kann damit schon anfangen. Natürlich wegen viel Elektronik ist ja andere Sache das es immer was kaputt geht, aber es sollte nicht unbedingt alles auf einmal gehen, und diverse kleine teile oder so, kann man auch selbst machen, einfach mit gebrauchten austauschen.

also ich würde "Wahrscheinlich" mir ja auch eine 5 kaufen, aber der Ausstattung die haben doch fast keinem (ich meine jetzt für das gleiche Geld) keinem navi keinem TV, keine Memory sitze, ich meine das sind die kleine sachen, aber bei große menge von klein sachen kommt dann auch was zusammen.

Grüß an alle.
Edy 7-er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 09:59   #32
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Edy 7-er
wegen die viel fragen warum unbedingt ein Diesel, ich glaube einfach das bei denen der Motor länger hält als bei Benziner, und wenn ich eine 7 kaufe, jetzt egal mit welche Motor, und mit 100T, ich glaube der Diesel wird mir noch keine Probleme bis zu 200-250T machen, aber Benziner kann damit schon anfangen.
Das mit dem länger halten hat für die alten Saugdiesel gegolten. Die modernen hochgezüchteten Turbodiesel-Konzepte müssen das erst noch beweisen, und solange glaube zumindest ich nicht daran. Hingegen haben die Reihen-6Zylinder-Benziner bei BMW bereits bewiesen, daß sie standfest sind.

Greets
RS744
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche 730 V8 735er 740er oder 750er mvangelis Suche... 0 01.09.2004 14:31
e32 730 oder 735i gesucht zweifler Suche... 5 31.08.2004 07:51
740 oder 735 ??? brunoe38 BMW 7er, Modell E38 9 22.08.2004 21:42
740 oder 750?! Wirklich nicht so der große Unterschied? marc123 BMW 7er, Modell E38 20 07.03.2003 14:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group