Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2008, 20:51   #51
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03

Standard

Zitat:
Zitat von simma Beitrag anzeigen
hi adi..ne nicht egal

würde gerne wissen wie du darauf kommst..ich glaube du siehst,rechnest zu kompliziert...oder ich versteh was nicht...
also ich verdeutliche es nochmal..
bei ihm gibt es 2 seiten bewertungen...die erste nur positiv..und bis zu meinem kauf am 24.12.07 gibt es eine negative(rotes zeichen mit minus)
bin ich blind oder reden wir aneinandere vorbei
Du schaust dir auch nur die Bewertungen als Verkäufer an
Nimm den dritten Button oben, der zeigt dir 5 Seiten.
OK, 2 negative sind als Käufer, somit hat er zwar keinen betrogen, für mich z.B. reicht das aber, mir ein allgemeines Bild über den Menschen zu machen und das er es mit dem "seriössein" nicht so hat.

Gruß Adi
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 22:52   #52
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual

Standard

So... mein Antrag auf Käuferschutz läuft jetzt... Gemeldet hat er sich nicht wieder.. werder so, noch über Ebay...
__________________



Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 23:25   #53
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280

eBay-Name: Lexmaul
Standard

Endete die Auktion vor dem 20. Februar?
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 00:10   #54
Prinz-Eta
temporary not available
 
Benutzerbild von Prinz-Eta
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Celle
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual

Standard

Am 17.02. ausgelaufen - am 19.02. bezahlt... Immerhin was, das klappt... hatte auch schon erwartet das es zwei Tage dannach oder sowas war....
Prinz-Eta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 14:34   #55
misublue
Mitglied
 
Registriert seit: 06.05.2006
Ort: Plettenberg
Fahrzeug: E38-Schnitzer S7(06/97), E36 Coupe

eBay-Name: chrishausmann
Standard

Habe mir den ganzen Beitrag durchgelesen und muß schon sagen, das Einige hier irgendwie den Überblick verloren haben. Es ging um eine Warnung an UNS und nicht darum hier Jemanden zu übervorteilen. Sicher hat jeder seine Meinung zum Handeln in der Bucht, aber Jedem das Seine...Ich danke Dir auf jeden Fall dafür und weiß, das ich bei dem Typen nichts kaufen werde...
__________________
Für die tollsten Menschen der Welt! Männer!
misublue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 19:14   #56
simma
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Prinz-Eta Beitrag anzeigen
Am 17.02. ausgelaufen - am 19.02. bezahlt... Immerhin was, das klappt... hatte auch schon erwartet das es zwei Tage dannach oder sowas war....
dann wünsche ich dir alles gute, und hoffe das es auch für dich gut ausgeht.
da ebay ja schon vorgewarnt ist, durch andere käufer(wie mir) wissen sie bescheid dass er plagiate verkauft. somit bekommst auch du deinen käuferschutz ausbezahlt(175 euro) ..
in dem fall muss man nur sagen..ebay selber schuld..
warte ab bis du deine lippe bekommst und du hast dann günstig eine kopie des originals...bin allerdings auch gespannt wie lange ebay da noch mitmacht..

das er nicht rechtzeitig liefert liegt wahrscheinlich daran, dass die mit der fertigung nicht nachkommen..

Zitat:
Zitat von misublue Beitrag anzeigen
Habe mir den ganzen Beitrag durchgelesen und muß schon sagen, das Einige hier irgendwie den Überblick verloren haben. Es ging um eine Warnung an UNS und nicht darum hier Jemanden zu übervorteilen. Sicher hat jeder seine Meinung zum Handeln in der Bucht, aber Jedem das Seine...Ich danke Dir auf jeden Fall dafür und weiß, das ich bei dem Typen nichts kaufen werde...
bitte.. finde des immer gut wenn sich die leute auch die mühe machen und alles durchlesen und auch den sinn der sache (eine warnung) verstehen..

@adi
das er schlechte bewertungen bekommen hat als käufer..ehrlich gesagt habe ich darauf noch nie geschaut..danke zur aufklärung..(werde in zukunft auf sowas achten)
allerdings ging es mir immer um seine bekommene bewertungen..somit ein missverständniss
friede freude eierkuchen...

was anderes: kann/will mir jemand eine kopie von einem alpina gutachten bzw..abe schicken?..ansonsten liegt sie nur gut bei mir zuhause rum
mfg philip
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 10:26   #57
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr

Standard

Manchmal habe ich das Gefühl das diese Geiz-ist-Geil-Mentalität des Verstand ausschaltet.
Selbst bei Leuten die günstige Teile liefern können, oder glauben es so darstellen zu lassen, kann immer etwas schief gehen. Diese Händler haben i.d.R. immer eine passable Lösung parat.

Ich nehme grundsätzlich mit jedem Verkäufer Kontakt auf. Sollte die entstehende Antwort nicht im geringsten so sein wie ich es mir von einem seriösen Händler vorstelle - Finger weg.
Dazu gehören
  • wenige Bewertungen
  • (tut mir jetzt leid, werde wohl jetzt zu einigen Diskussionen verleiten) schlechte Ausdrucksweise. Ich erwarte von einem Händler das er sich artikulieren kann
  • in der Vergangenheit schlechtere Bewertungen
  • Kommen die letzten (meist superhyperpositv) Bewertungen aus seinem Umfeld (Freunde,Bekannte,Familie) ?
  • Ausland ???

Da dies doch etwas Zeitaufwand benötigt mache ich es mittlerweile wie bisher. Mein Teilehändler in der Stadt. Wir kennen uns seit etwa 15 Jahren, ich bekomme mal mehr mal weniger Nachlass. Die Teile kann ich mir meistens ansehen und Probleme bei nem Umtausch/Garantie hatte ich auch noch nie.
Dafür darf er dann auch ein par Euchen teurer sein..

Auch wenn ich den vielen ehrlichen Händlern- bei denen ich auch schon gekauft habe und sehr zufrieden bin- auf die Füsse steige. Solange EBAY die schwarzen Schafe nicht von der Plattform jagt muss man es eben so machen. Wenn der Umsatz einbricht denkt hoffentlich EBAY mal nach.

Grüsse
Carsten
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 11:51   #58
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88

Standard

Zitat:
was anderes: kann/will mir jemand eine kopie von einem alpina gutachten bzw..abe schicken?..ansonsten liegt sie nur gut bei mir zuhause rum
mfg philip
Da kann ich nur noch fragen, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast.
Erst reklamieren wegen...
dann auch noch ein Alpina Gutachten anfordern. Du fragst nach einem Gutachten fuer eine Kopie?
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 18:28   #59
simma
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Da kann ich nur noch fragen, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast.
Erst reklamieren wegen...
dann auch noch ein Alpina Gutachten anfordern. Du fragst nach einem Gutachten fuer eine Kopie?
jupp die habe ich..
was soll ich deiner meinung nach jetzt mit dem ding machen?
reklamiert hab ich gar nichts...habe das teil ja nicht bei alpina gekauft ..
wo bitte soll ich reklamieren? bei dem verkäufer schonmal den thread durchgelesen?
ich habe mit dem thread leute darauf aufmerksam gemacht und gewarnt.
das ist meine ganze absicht..
allerdings habe ich jetzt dieses teil hier liegen...was soll ich deiner meinung nach machen? versuchen eintragen zu lassen oder wegschmeissen?
die lippe ist vom laminieren her auf alle fälle fähig im strassenverkehr eingesetzt zu werden..
allerdings braucht man bei solch bauteilen dann entweder eine einzelabnahme oder eben ein splittergutachten...(besitze ich nicht..)

wie siehts denn in tokyo damit aus? da ist doch eh die grösste produktpiraterie
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 20:11   #60
altbert
alszus was annersders…
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: 728iA E38 Bj. 11/96 mit LPG-Anlage Vialle LPI

eBay-Name: altbert
Standard

Zitat:
Zitat von simma Beitrag anzeigen
jupp die habe ich..
was soll ich deiner meinung nach jetzt mit dem ding machen?
reklamiert hab ich gar nichts...habe das teil ja nicht bei alpina gekauft ..
wo bitte soll ich reklamieren? bei dem verkäufer schonmal den thread durchgelesen?
ich habe mit dem thread leute darauf aufmerksam gemacht und gewarnt.
das ist meine ganze absicht..
allerdings habe ich jetzt dieses teil hier liegen...was soll ich deiner meinung nach machen? versuchen eintragen zu lassen oder wegschmeissen?
die lippe ist vom laminieren her auf alle fälle fähig im strassenverkehr eingesetzt zu werden..
allerdings braucht man bei solch bauteilen dann entweder eine einzelabnahme oder eben ein splittergutachten...(besitze ich nicht..)

wie siehts denn in tokyo damit aus? da ist doch eh die grösste produktpiraterie
Du bist ja wohl wirklich der Oberbrüller...

Beschwerst Dich hier darüber, daß Du in der Bucht mit einer Fahrzeugteil-Kopie besch..... worden bist, und suchst dann auch noch ein Original-Gutachten, um diese Fälschung vielleicht auch noch als Original-Teil weiter zu verhökern.

Damit machst Du Dich ebenso zum Betrüger wie der von Dir soo geschmähte Bucht-Verkäufer.

Du hast sie offensichtlich wirklich nicht mehr alle...

Such' Dir vielleicht besser irgendein Tuning-Forum; mit einem solchen Verhalten bist Du hier falsch.
__________________
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

Geändert von altbert (01.04.2008 um 20:23 Uhr).
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay BetrÜger!!!!!! Marshall eBay, mobile und Co 10 19.06.2006 19:18
Warnung vor eBay-Betrüger! Amando540i BMW 7er, Modell E38 15 07.03.2004 18:41
Warnung vor eBay-Betrüger! Amando540i BMW 7er, Modell E32 8 04.03.2004 16:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group