Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 17:34   #11
CDRDJ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von CDRDJ
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Kirchberg an der Jagst
Fahrzeug: E31-850i (04.92)

eBay-Name: CDRDJ
Standard

Gibt es evtl. aktuellere und bessere Bilder?
Was heißt "fast kein Rost" genau?
Danke ...
CDRDJ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 19:59   #12
7er ECKI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: Spenge
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee V8

eBay-Name: 7erecki
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Bedenkt bitte, dass ich alleine knapp 2.000 Euro darin investiert habe, dass das EDC wieder einwandfrei funktioniert!!!


Grüße, Markus
Hallo Markus,
bitte sei mir nicht böse aber 2000€ in einnem fuffi zu investieren das ist nicht viel.

Gruß 7er ecki
__________________
V12 fährt man aus Überzeugung

7er ECKI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 20:35   #13
Der Fürst MUC
Ganzjährig 8 Zylinder
 
Benutzerbild von Der Fürst MUC
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Olching
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)

eBay-Name: DerFuerstMuc
Standard

Zitat:
Zitat von 7er ECKI Beitrag anzeigen
Hallo Markus,
bitte sei mir nicht böse aber 2000€ in einnem fuffi zu investieren das ist nicht viel.

Gruß 7er ecki
Ich denke allein fürs EDC wars schon ne ganze Menge, zumindest habe ich seine Aussage so verstanden. Oder ist das EDC dermaßen teuer in der Regel, wenn was defekt ist?
__________________
Weniger ist Mehr, Mehr ist Besser!
__________________
Der Fürst MUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 09:00   #14
morpheus
45er-Retter
 
Benutzerbild von morpheus
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wülfrath
Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)

Standard

Soooo, dann wollen wir mal wieder ein wenig Aufklärungsarbeit leisten!

Also, ich habe alleine ca. 2.000 Euro darin investiert, dass das EDC-System wieder funktioniert. Es wurden nagelneue EDC-Dämpfer hinten verbaut sowie die EDC-Verkabelung erneuert. Darüber hinaus habe ich natürlich auch noch diverse andere Teile erneuert (siehe Threaderöffnung), so das ich mit reinem Gewissen sagen kann, dass ich bis jetzt ca. 3.500€ in den Fuffi investiert habe. Rechnet man jetzt noch den damaligen Kaufpreis von 2.500€ hinzu, kommt der geneigte Leser auf eine Summe von rund 6.000€!

Zum Thema Bilder: NEIN, es gibt momentan keine "aktuelleren" Bilder. Die Bilder sind im letzten Jahr kurz vor der jährlichen Stillegung (Saisonkennzeichen) entstanden und ich kann jedem versichern, dass der Fuffi in der Zwischenzeit weder Aussehen noch Zustand eigenmächtig verändert hat. Vielleicht wäre es noch wichtig zu erwähnen, dass der Fuffi eine trockene und belüftete Garage sein Eigen nennt und das ich das Fahrzeug in den letzten zwei Jahren ca. 2.500 Kilometer bewegt habe. Es ist bei mir ein reines Hobbyfahrzeug. Wenn aber bei einem ernsten Kaufinteresse noch weitere Bilder gewünscht werden, so kann ich diese gerne machen und per Mail versenden.

Zum Thema Rost: es wird wohl kaum einen E32 geben, der absolut Rostfrei ist. Der Fuffi hat die typischen Roststellen unter den Türen, wobei es noch keine Durchrostung von innen nach außen gibt, d.h. es ist von außen auch noch nichts erkennbar. Hier sollte man aber irgendwann handeln, um schlimmeres zu vermeiden. Die zweite und letzte Roststelle befindet sich am hinteren linken Radlauf im unteren Bereich (Übergang zur hinteren Tür). Auch nicht dramatisch, muß aber irgendwann entweder ausgebessert oder mit einem Reparaturblech bearbeitet werden, um schlimmeres zu vermeiden. Ansonsten hat das Fahrzeug keinen Rost.

Und noch etwas: wir liegen mittlerweile für ein wirklich ehrliches, sauberes, gepflegtes Fahrzeug der Luxusklasse mit einer superseltenen Lederfarbe bei schlappen 2.500 Euro, bedeutet, dass ich jetzt schon 3.500 Euro verbrannt habe.

Klartext: entweder er geht für diesen Preis an einen Liebhaber hier im Forum oder von wo auch immer, der dieses Fahrzeug auch zu schätzen weiß, oder er bleibt bei mir.

Danke für Euer Verständnis!!!!

Viele Grüße, Markus
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 14:14   #15
CDRDJ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von CDRDJ
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Kirchberg an der Jagst
Fahrzeug: E31-850i (04.92)

eBay-Name: CDRDJ
Standard

Tolle Beschreibung , nur wenn man erntshaftes Interesse (so wie ich) hat, dann erwartet man ein paar aussagekräftigere Bilder, da viele Interessenten die halbe Republik durchqueren müssen, um das Fahrzeug zu begutachten. Beim Kauf meines E31 damals war ich noch absoluter Kaufneuling und habe jedem Inserat Glauben geschenkt und dabei viel Fahrgeld (Lehrgeld) zahlen müssen, daher war meine Anmerkung auch nur als Hinweis zu verstehen.
CDRDJ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 15:04   #16
morpheus
45er-Retter
 
Benutzerbild von morpheus
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wülfrath
Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)

Standard

@ CDRDJ

Ähm, ich verstehe das Problem nicht? Ich hatte lediglich zum Ausdruck gebracht, dass sich seit diesen Fotos an dem Fahrzeug nichts geändert hat und das ich bei ernsthaften Interesse gerne bereit bin, neue Fotos zu erstellen um diese dann dem Interessenten per Mail zuzusenden.

Also, wenn Du (wie ja bekundet) ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug hast, nenne mir einfach Deine Mailadresse per U2U und wenn Du besondere Detailwünsche bzgl. der zu fotografierenden Stellen hast, teile mir diese bitte ebenfalls mit.

Was ich hier im Forum nur manchmal nicht verstehe, ist das lauern auf ein gewisses "Fehlverhalten" des Threadstarters, um dann mit der großen Korrekturpeitsche auszuholen.

Wenn ich Interesse an einem Fahrzeug habe, besorge ich mir die Rufnummer des Anbieters (hier übrigens auch ohne weiteres über U2U möglich) und stelle meine Fragen bzw. äußere meine Wünsche.

Aber im Zweifelsfall ticke ich ja vielleicht nur so?!

Viele Grüße, Markus

Geändert von morpheus (21.05.2010 um 15:11 Uhr).
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 15:28   #17
CDRDJ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von CDRDJ
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Kirchberg an der Jagst
Fahrzeug: E31-850i (04.92)

eBay-Name: CDRDJ
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
@ CDRDJ

Ähm, ich verstehe das Problem nicht? Ich hatte lediglich zum Ausdruck gebracht, dass sich seit diesen Fotos an dem Fahrzeug nichts geändert hat und das ich bei ernsthaften Interesse gerne bereit bin, neue Fotos zu erstellen um diese dann dem Interessenten per Mail zuzusenden.

Also, wenn Du (wie ja bekundet) ernsthaftes Interesse an dem Fahrzeug hast, nenne mir einfach Deine Mailadresse per U2U und wenn Du besondere Detailwünsche bzgl. der zu fotografierenden Stellen hast, teile mir diese bitte ebenfalls mit.

Was ich hier im Forum nur manchmal nicht verstehe, ist das lauern auf ein gewisses "Fehlverhalten" des Threadstarters, um dann mit der großen Korrekturpeitsche auszuholen.

Wenn ich Interesse an einem Fahrzeug habe, besorge ich mir die Rufnummer des Anbieters (hier übrigens auch ohne weiteres über U2U möglich) und stelle meine Fragen bzw. äußere meine Wünsche.

Aber im Zweifelsfall ticke ich ja vielleicht nur so?!

Viele Grüße, Markus
Markus, da gebe ich dir vollkommen recht.
CDRDJ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 15:51   #18
morpheus
45er-Retter
 
Benutzerbild von morpheus
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wülfrath
Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)

Standard

So, da ich so verrückt war, mir vor ein paar Tagen noch einen Jaguar XJ12 Serie 2 von Ende 1973 zuzulegen, habe ich langsam ein massives Platzproblem!

Aus diesem Grunde bin ich bereit, meinen Fuffi für 2.000 Euro anzubieten. Ich habe vor 6 Wochen noch eine nagelneue Bosch-Batterie für 150 Euro verbaut.

Fahrzeug ist mittlerweile abgemeldet und müßte mit roter Nummer oder Kurzzulassungskennzeichen geholt werden.

Viel günstiger kommt ihr nicht mehr an einen guten 750iL mit seltener Lederfarbe und noch fast 2 Jahren TÜV.

Grüße, Markus
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 750i + * Taschentuchgeplegt - Originalzustand GismoRex eBay, mobile und Co 10 06.10.2009 22:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group