Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
@Fish
Sagggg
Bin eben nicht so fotogen !
Normal hätte ich Tom nicht erlaubt das so zu knipsen,
dachte, er hätte nur die Dose und das Schild aufm Schirm,
so nah wie der vor meiner Brust hing !
Normal hätte ich Dir nicht erlaubt das so zu knipsen,
dachte, Du hättest nur die Dose und das Schild aufm Schirm,
so nah wie Du vor meiner Brust hingst !
Wo ist denn eigentlich bei dem ganzen Hin & Her das Red-Bull-Team am Ende gelandet!?!?..
liebe grüsse vom zugeschneitem fish..
__________________ *Power is nothing without Control*
Platz 4 (Red-Bull) ist zwar kein wirklicher Trost!., dennnoch, wenn ich meine Endplatzierung sehe..(7)..dann ward Ihr Alle ziemlich respektvoll weit vorne!!!!..
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Zitat:
Zitat von pille
Edit:
Carsten........darum hatte ich so gewisse Wiederkennungsschwierigkeiten, Du sahst nach dem Rennen so aus, wie ein Überlebender von Lengerich...
Wobei auch einige andere nicht müde wurden, den U-Boot look 2006 vorzustellen....
Tja, einige sind selbst bei einem solchen Rennen nur auf ihr Aussehen bedacht,
und schleichen um den Kurs, nur um nicht ist schwitzen zu kommen, für mich
dagegen zählt nur der Wille und die Kraft und Überzeugung das Beste gegeben zu haben
So, und nun jage ich noch eben ne Runde um den Stadtring
Gute Nacht allen
Gruß
Carsten
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
In diesem Cruisers Point hätt ich übrigends fast ein Blutrausch bekommen. 2h hab ich auf son blödes Stück Brot gewartet, wär fast verhungert und die Kellenerin wundert sich zum Schluß warum sie kein Trinkgeld bekommt.
Schönes Ambiente da aber ev. sollten sie doch wieder an Autos schrauben. Gastronomie ist wirklich nicht ihre Kernkompetenz.
das war ja mal was. Hat schon Spaß gemacht. Und ohne Jochen (@Möhre) wäre ich total untergegangen. Mann, mann. Das muß ich aber noch lernen, das Cartfahren.
Anbei mal ein Cart-Video (soweit ich mich erinnere, sind da nur die Berliner am cruisen) und einige Pics.