Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da es bis jetzt in keinem Thread hier zweifelsfrei geklärt werden konnte,
wo gäbs denn die Kristallrückleuchten O H N E LEDs zu kaufen mit gültigem
E-zeichen?
E-zeichen?
Ich hatte beim Verkäufer schonmal nach der E-Nummer gefragt und folgende Antwort bekommen:Hallo.... einfach mal auspacken und nachsehen, wenn wirklich vorhanden.
Hi,
ja und nach dem Auspacken uns hier bitte mitteilen.
E-zeichen?
danke
...also könnte man denn jetzt diese hier nehmen und beim
TÜV damit durch die nächste HU kommen oder nicht?
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
...also könnte man denn jetzt diese hier nehmen und beim
TÜV damit durch die nächste HU kommen oder nicht?
zitat: "eintragungsfrei durch E-Prüfzeichen"
Danke
Moin moin,
habe gerade die Leuchten in schwarz geliefert bekommen. Ausgepackt.. und siehe da, eine Nr. ist im glas eingeprägt. Da steht " EAGLE EYES EE-BM093 "
Ist das ein gültiges E-Prüfzeichen?
Die Ouallität ist bei dem Preis für meine begriffe OK.
Die Leuchtmittel sind incl.
hallo, habe die led rückleuchten von ebay in meinem e32 drin, und es ist eine längere nummer mit zahlen und buchstaben drauf udn es ist deutlich ein eingekreistes "E4" zu erkennen auf beiden leuchten.
hallo, habe die led rückleuchten von ebay in meinem e32 drin, und es ist eine längere nummer mit zahlen und buchstaben drauf udn es ist deutlich ein eingekreistes "E4" zu erkennen auf beiden leuchten.
somit meiner meinung nach "bullentauglich".
hoffe konnte helfen
E4 steht eindeutig für Niederlande, also meiner meinung nach in Deutschland nicht zugelassen...
E4 steht eindeutig für Niederlande, also meiner meinung nach in Deutschland nicht zugelassen...
mfg erik
E4 steht dafür, dass in den Niederlanden die Genehmigung für das Teil erteilt wurde. Jedoch sind meiner Meinung nach alle Teile mit dem großen E-Prüfzeichen in der EU erlaubt...