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BMW 7er, Modell E32 |
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30.06.2007, 20:21
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#11
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Fällt mir grad noch ein: Wie macht man das mit dem Zeitrelais für die Komfortschließung? ne komplette Timerstufe oder was? Mir würde da spontan was mitm NE-555 einfallen...
Gruß Schorsch
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Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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30.06.2007, 20:36
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#12
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi Schorsch
Du braust nur meinen Beitrag in T&T lesen, dann weist du wie das geht!
Im übrigen hat mein Metzger ein tolles Hackebeil, der stutzt dir die Hände bis die passen  mach vor dem Fahrersitz den Teppich hoch, dann hinter der Plastikleiste laufen die Kabeln durch! am 30pol Stecker schwarz ist Pin 2 für linken, und Pin 7 für den rechten Blinker, der Stecker ist hinter dem linken Handschuhfach!
Gruß Reinhard
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30.06.2007, 20:54
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#13
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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oh, den hab ich noch gar nich gelesen. gleichma machen
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30.06.2007, 20:57
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#14
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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hä? is das ein stabiles relais oder hockt der timer im modul der fernbedienung?
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30.06.2007, 20:58
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#15
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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uuuuuuuuuups! kann ja gar nich, mitm stabilen... 
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30.06.2007, 21:10
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#16
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi Schorsch
Der Timer ist in der FB, kannst jedes Relais, das nicht mehr als 300mA aufnimmt und 12 Volt Spule hat benutzen. Denn du ein Relais mit 2x Um nimmst, kannst dir die Dioden sparen! bei manchen Geräten soll man deine Schutzdioden zwischen die Spule zu löten mit der Kathode zum Plus!
Gruß Reinhard
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30.06.2007, 22:10
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#17
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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ok. anschluss bleibt gleich an: zv zu, oder?
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30.06.2007, 23:45
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#18
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Zitat:
Zitat von Schorsch
ok. anschluss bleibt gleich an: zv zu, oder?
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Wie meinst du das??? wenn du das so machst wie angegeben, erledigt sich jede weitere Frage, dann klappst! Ich habe mindestens 50 Mitglieder hier Tipps zum Einbau einer FB gegeben, und bei jeden hats funktioniert. Ich kenne diese Geräte nicht, nur die MT350 vom Sohn, aber das meiste ist ja gleich, unterscheidet sich meist nur an den Kabelfarben der FBs.
Gruß Reinhard
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30.06.2007, 23:52
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#19
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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uups. Sorry. Blicks nimm so Ganz... hab schon einige Weizen drin
Gruß Schorsch
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