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BMW 7er, Modell E32 |
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01.06.2007, 10:53
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
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Zitat:
Zitat von tormarx
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Ole, jo mach das!
Ralf
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Leben und leben lassen!
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01.06.2007, 18:41
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#2
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Mitglied BMW7er-Club
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
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Also, mein Vorderachs-Schlackern ist nun auch weg - aber nicht wegen des Dichtringes!
Hab neue Druckstreben drin - und das war der Casus cnactus. Die Buchsen sind vom 750 - weswegen die wohl länger halten werden
Eine Felge hinten hat leicht einen weg, ist aber vernachlässigbar - er läuft, wie ich das will.
Gruß Norbert
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01.06.2007, 19:47
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#3
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707PS
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
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Anderes, nicht ungleich lästigeres typisches Problem welches ich habe:
Nervtötendes Klackern an der VA beim einlenken und gleichzeitigem Befahren von Kopfsteinpflaster oder beim Fahren über kurze Fahrbahnunebenheiten.
Nachdem ich jetzt obere und untere Querlenker, Stabis und Spurstangen gewechselt habe kommt bei mir demnächst noch ne neue mittlere Spurstange und der Lenkhebel und der Pitman arm neu rein. Dann MUSS da Ruhe sein sonst bleiben nur noch die Dämpfer und das hoffe ich nicht. Lenkhebel haben aber Spiel also könnte das die Ursache sen.
Wenn sich da was getan hab mach ich nen neuen Thread auf für alle die die das Problem auch haben.
MfG,
Daniel
__________________
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01.06.2007, 20:00
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#4
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Ghostrider
Anderes, nicht ungleich lästigeres typisches Problem welches ich habe:
Nervtötendes Klackern an der VA beim einlenken und gleichzeitigem Befahren von Kopfsteinpflaster oder beim Fahren über kurze Fahrbahnunebenheiten.
Nachdem ich jetzt obere und untere Querlenker, Stabis und Spurstangen gewechselt habe kommt bei mir demnächst noch ne neue mittlere Spurstange und der Lenkhebel und der Pitman arm neu rein. Dann MUSS da Ruhe sein sonst bleiben nur noch die Dämpfer und das hoffe ich nicht. Lenkhebel haben aber Spiel also könnte das die Ursache sen.
Wenn sich da was getan hab mach ich nen neuen Thread auf für alle die die das Problem auch haben.
MfG,
Daniel
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hallo daniel
ein klackern kann auch an defekten domlagern liegen, hast du die schon mal
kontrollieren lassen??
viele grüsse
peter
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01.06.2007, 21:43
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#5
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Gast
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Zitat:
Zitat von Ghostrider
Anderes, nicht ungleich lästigeres typisches Problem welches ich habe:
Nervtötendes Klackern an der VA beim einlenken und gleichzeitigem Befahren von Kopfsteinpflaster oder beim Fahren über kurze Fahrbahnunebenheiten.
Nachdem ich jetzt obere und untere Querlenker, Stabis und Spurstangen gewechselt habe kommt bei mir demnächst noch ne neue mittlere Spurstange und der Lenkhebel und der Pitman arm neu rein. Dann MUSS da Ruhe sein sonst bleiben nur noch die Dämpfer und das hoffe ich nicht. Lenkhebel haben aber Spiel also könnte das die Ursache sen.
Wenn sich da was getan hab mach ich nen neuen Thread auf für alle die die das Problem auch haben.
MfG,
Daniel
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Die 32er Überwurfmutter der Lenksäulenverstelllung im Fahrerfußraum hast Du aber schon kontrolliert auf festen Sitz, oder.......??????
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01.06.2007, 22:58
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#6
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von hebby
Die 32er Überwurfmutter der Lenksäulenverstelllung im Fahrerfußraum hast Du aber schon kontrolliert auf festen Sitz, oder.......??????
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hallo
das ist der link zur überprüfung dieser 32er überwurfmutter
viele grüsse
peter
http://www.7-forum.com/modelle/e32/lenksaeulenspiel/
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02.06.2007, 00:46
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: Auckland
Fahrzeug: 740iA 4.96; 735i 12.86
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hallo leute,
diese dichtung möchte ich auch gern wechseln.
hat da jemand evtl. die teilenummer für nen 735 ohne niveauregulierung?
danke
__________________
Irgendwas ist immer
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02.06.2007, 01:13
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#8
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Charly.1st
hallo leute,
diese dichtung möchte ich auch gern wechseln.
hat da jemand evtl. die teilenummer für nen 735 ohne niveauregulierung?
danke
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hallo
schau mal in diesen link, es müsste die nr. 3 sein, kann dir dein
händler sicherlich auch raussuchen, ich denke mal,dass du diesen
dichtring nur original bekommst.
viele grüsse
peter
http://www.realoem.com/bmw/showparts...19&hg=32&fg=20
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01.06.2007, 21:04
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#9
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Zitat:
Zitat von Crazy
Also, mein Vorderachs-Schlackern ist nun auch weg - aber nicht wegen des Dichtringes!
Hab neue Druckstreben drin - und das war der Casus cnactus. Die Buchsen sind vom 750 - weswegen die wohl länger halten werden
Eine Felge hinten hat leicht einen weg, ist aber vernachlässigbar - er läuft, wie ich das will.
Gruß Norbert
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Hinten merkst Du ja normal erst so bei 120....
Grüsse
Michael
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