


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
09.12.2006, 05:40
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: wien
Fahrzeug: 740iA 4,4L / 320i limo
|
Zitat:
Zitat von huskimarc
also normal ist das nicht, das die öldrucklampe angeht beim bremsen (solange das öl noch über min ist.)
die lampen gehen meist bei 0,2-0,5 bar an!!!!! normaler druck sollte gut 2 bar sein oder so... würde mal die ganze sach genau anschauen..
|
naja es war nicht die öldrucklampe sondern die meldung im display am cockpit..
bin heute wieder mit dem auto gefahren und rennnt ganz normal....
|
|
|
09.12.2006, 07:27
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Marburg
Fahrzeug: Nischt.....
|
Also bei sowas wäre ich extrem vorsichtig und würde lieber in die Werkstatt fahren und es checken lassen! So nen M62 Austauschmotor ist teuer........................ 
__________________
|
|
|
09.12.2006, 09:31
|
#3
|
|
Mitglied
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: wien
Fahrzeug: 740iA 4,4L / 320i limo
|
hab jetzt ca. 3/4 L nachgefüllt.....
also bei 8000km ist es nicht viel
aber egal montag um 8 steh ich vor der werkstatt
|
|
|
09.12.2006, 13:04
|
#4
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Dornburg
Fahrzeug: E38-740i (05.01)
|
Bei meinem 535i(E39) fing dieser Effekt ab ca. 280 Tkm an. Da war nach ca. 7000 km ein Liter Öl fällig. Fand ich bei so einer hohen Laufleistung aber akzeptabel.
Gruß
Jürgen
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|