|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
25.05.2006, 15:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
noch`n Tip gib beim freundlichen mal deine Papiere über`n Tresen , die möchten doch mal ne Computeranfrage starten.
Da vieles bei BMW gespeichert ist, zumindest wenn er beim freundlichen gewartet wurde.
So habe ich vieles über meinen Erfahren.
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
25.05.2006, 20:34
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 650i Coupe
|
Als erstes Auto einen 750i?
Entschuldige bitte, das soll jetzt keine Klugscheißerei werden, aber sollte man vorher nicht mal das Fahren mit einem "normalen" Auto mit Schaltgetriebe und v.a. in einer etwas kleineren Version erlernen / vertiefen, bevor man sich so ein Auto kauft?
Du schreibst, du hast keine Ahnung von Autos, kaufst dir aber einen über 10 Jahre alten 750i ohne Scheckheft? Das würde bei deinem 10-12.000km pro Jahr machen, für Autos solcher Klasse eher unüblich.
Geh mal lieber von 250.000km Laufleistung aufwärts aus, wenn du den Tachostand nicht belegen kannst.
|
|
|
27.05.2006, 03:09
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 735 il (E38)
|
Hi,
ich sage nur TACHOJUSTIERUNG mit sicherheit.
 cem
|
|
|
27.05.2006, 03:32
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 735 il (E38)
|
Endscheidung
Hi nochmal,
wie seid ihr nun verblieben an der Ampel auf ,D,oder,N,
ich hab nämlich Heute eine Hinterachsgetriebe Reparatur hintermir.
zum Glück ohne wieteren schaden.(Werkstatt) auf BMW Spezialisiert. (Internetwerbung) bei den Freundlichen das 3 fache an Euros.
Cem
|
|
|
27.05.2006, 19:49
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von CemFfm
Hi,
 cem
|
 Was soll uns das sagen?
|
|
|
|
27.05.2006, 20:06
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
|
|
Wohl zuviel "private" Automärkte besucht...?
Warum in drei Teufels Namen ist jedes Auto mit einem niedrigen Kilometerstand gleich TACHOMANIPULIERT...?
Meinen habe ich im Februar mit etwas über 75.000 km gekauft, ich habe Mitte letzter Woche die 80.000 km vollgemacht.
Es gibt auch noch Autos, die wenig Laufleistung haben, ohne das gleich daran gedreht wurde...
|
27.05.2006, 20:54
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 650i Coupe
|
Ich denk, man muss aber auch eins bedenken:
5600 Euro für einen 750i, ich denk, das ist allemahl ein guter Preis, egal ob jetzt 100.000 oder 200.000km. Und klar muss man hier sicher mit Reparaturen rechnen und die Gefahr eines Motor- oder Getriebeschadens wird immer mitfahren, aber das Auto hat eben auch "nur" 5600 Euro gekostet.
Was macht man denn, wenn man einen gebrauchten sagen wir mal für 15.000 Euro kauft und hat dann einen Motorschaden, dann ist dieses Auto auch nix mehr Wert.
Für das Geld, was man sich beim Kauf gespart hat kann man viel reparieren oder notfalls wieder ein anderes Auto kaufen.
|
|
|
|