Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe weisse klarglas von der Firma Depo bekommen !
diese dinger haben aber leider eine sehr schlechte qualität, passen nicht ins auto, es bleibt sogar ein spalt hinten, vorne stehen sie deshalb auch zu weit raus, das glas ist miserabel angeklebt, man sieht luftblasen, die dichtung ist auch an einigen stellen nicht angeklebt, ein hacken für die befestigung war abgebrochen und die patronen für die lampen passen nicht mit dem anschluss am bmw zusammen. ich frage mich wie kann das sein ???
woher bekommt man normale qualität ?
nicht klarglas gefallen mir nicht sonderlich, gibt es eventuell schöne kristall blinker ?
Einfach reinbauen kannst du bei den Teilen vergessen.
Ich hab die erstmal kpl. neu mit schwarzem Silikon abgedichtet.
Danach an einigen Stellen mit dem Dremel bearbeitet.
Das Halteblech am Kotflügel noch etwas zurecht gebogen und schon passen die Teile 1a
naja trotzdem bleibt das hässlich angeklebte glas wo es teils schwarz teils wiess ist, das billig chrom mit fehlern.
wie kann ich diese dinger selber mit silikon überziehen ? eine neue dichtung holen die dünner ist und diese dann draufkleben ?
die patrone passt ja nichtmal, weiters ist die patroneneaufnahme ansich schon sehr verpfuscht, dh. die patrone wackelt, mit leichtem drehen fällt sie sogar ab =(
Fahrzeug: 728i Bj. 6/97 Schalter LPG-Gas Landi Renzo Omegas; Nissan 300ZX Turbo
Meine waren von netparts_24 und da mußte nichts dran rumgefummelt werden. Die passten einwandfrei und sind auch nicht undicht. Leider haben sie die scheinbar nicht mehr im Sortiment.