So, nachdem nun zwei Juristen meine Ansicht teilen und auch sehr schön begründen, würde mich nun die Ansicht von Onkel Prof. jur. interessieren.
Vielleicht mag er es Dir mal aufschreiben. Dann kannst du uns ja mit seiner Sichtweise des "Betruges" beglücken.
Zitat:
|
...must du ja nicht lesen, wenn du das lachhaft findest. Ich ignoriere die Threads die mich nicht interessieren, oder die einfach nerven. Aber es gibt ja (leider) genug Leute, die einfach meinen zu allem etwas sagen zu mussen (etwas, das heißt nicht immer im Sinne von sinnvoll).
|
Ich sagte ja nicht, daß mich Dein Posting nicht interessiert. Ich finde Deine Ansichten einfach nur falsch.
Tja, und wenn Du richtige Statements für nicht sinnvoll erachtest, dann kann dir hier wohl nicht geholfen werden.
Und ja, ich bin oft der Meinung zu vielem etwas sagen zu müssen. Könnte aber auch an Defiziten meiner Mitmenschen liegen.
Ach und eine Bitte noch. Bitte sensibilisiere mich nicht noch mehr. Tut nicht Not, denn ich bin sensibel genug, Auktionstexte erstmal aufmerksam zu lesen
und zu verstehen, bevor ich laut Betrug brülle.