Hallo zusammen
Also zunächst mal vielen Dank für die Blumen - obwohl man das Ergebnis auf den Bildern schlecht erkennen kann. Grössere Bilder konnte ich irgendwie nicht einstellen, wie macht ihr das?
Der Farbton ist "MA 408.50 T3"
Wie gesagt, nach Farbmuster das nächstdunkelere als Lachssilber. Man merkt kaum das es dunkeler ist, eher vielleicht das es "kälter"ist. etwas weniger braun, etwas mehr in richtung grau

(tolle beschreibung)
Ich wollte nah am Original bleiben, sieht man ja, keine tieferlegung, keine breite Niere, usw

Achso, mein Autotelefonantennenloch habe ich zugezinnt. Von unten hängt leider noch der Kronenkorken dran

war Veltins, glaube ich
Das Schiebedach geht schnell raus:
Halb geöffnet die untere Stoffverkleidung lösen. Dafür sind vorne am Schiebedach (richtung windschutzscheibe) unter der Verkleidung 2 V-Förmige Klammern, die man etwas auseinanderdrücken kann.
Anschließend kann man die Verkleidung nach hinten Schieben. Schiebedach schließen, oder hinten anheben. nun löst man auf jeder Seite 3 Torxschrauben, und nimmt das Dach nach oben ab. Dichtung kann man abziehen.
@ Fish
Kannst Du dich noch erinnern das ich Dich mal wegen diesem Lenkrad angeschrieben habe? Du hattest es im e23.
Nein, ich habe es etwa 2 Monate. Ersteigert bei ebay, als Lenkrad für den Jaguar XJ. Die narbe habe ich heute noch liegen. Habe nur die e32-Momo Narbe montiert, und das BMW emblem statt des Momo zeichens auf den Hupknopf geklebt.