| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
06.02.2005, 04:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245
|
Vorsicht mit anderen Kuehlern!
Habe gerade durch Erich einen Link gelesen, in dem der Besitzer selbst den alten Kuehler ausgebaut hatte (Muss eine Sauarbeit gewesen sein, gemaess Bildern). Er kaufte sich einen neuwertigen Kuehler von Nissens(?), der ja als gute Qualitaet bekannt ist. Leider leckte der schon nach kurzer Zeit auch wieder an der selben alten Stelle wie sein alter.
Er besorgte sich dann den Original BMW Kuehler (Behr) und siehe, die Firma erkannte auch schon den bekannten Mangel, und verbesserte die neueste Ausfuehrung. Dann war Ruhe.
Ich habe die genaue Bilderfolge des Einbaus im computer, wer moechte, kann es von mir bekommen. Per email semar@dccnet.com.
(Komme immer noch nicht zurecht mit Bildeinstellung im Forum, sorry)
|
|
|
06.02.2005, 09:01
|
|
|
alt, aber bezahlt!
Fahrzeug: 730i,6/88
|
moin, moin!
habe vor ca. 1 Jahr für 175, 00 € bei Ebay einen neuen Kühler ersteigert und montiert. Beim 730er war der Einbau lächerlich! Dauerte ca. 30min.!
Die Quallität des Kühlers ist bestens und war auch äußerlich in keiner Weise vom Orginal zu unterscheiden.
Bisher null Problemo!
Gruß aus Hamburg! 
|
|
06.02.2005, 19:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245
|
good for you
die angegebene linkseite sagt auch, dass weniger Probleme beim 735er auftauchen. Es scheint, der 750 macht die Zicken.
Ist aber trotzdem gut zu sehen, wo die Unterschiede waren.
Ich hoffe ja auch, dass mein 735er nie zu so einer Reparatur gezwungen wird; also lieber jedes Jahr Fluessigkeit tauschen und gut ausspuelen. Billiger als ein neuer Kuehler. Ebenso Oelwechsel
|
|
|
|