Es ist vollbracht! Die Kalender sind seit heute auf dem Weg zu ihren Bestellern!
Großes Sorry dafür, dass die Kalender erst heute in den Versand gegangen sind! Die Druckerei hat mich leider hängen gelassen, und den Liefertermin um eine Woche gerissen, so dass sie erste heute um 11.30 Uhr bei mir ankamen...
Immerhin hatte ich Glück und konnte die Pakete noch so rechtzeitig zum Hermes-Shop bringen, dass sie noch heute ins Paketlager zur Weiterverteilung gebracht werden konnten. So hoffe ich, dass die Kalender noch vor Weihnachten bei Euch sind.

Auch die Auslandsbestellungen sind heute rausgegangen, erstmals auch nach Russland. Auch die USA, Finnland, Luxemburg und Österreich gehören in diesem Jahr wieder genauso zu den Ziel-Ländern wie Irland.
Leider wurde Großbritannien inkl. Irland wegen Corona "abgeschottet", so dass auch ein Paket-Versand dorthin heute nicht mehr möglich war. Sorry an den Besteller in Irland!
Vielen Dank möchte ich an dieser Stelle an alle Einsender von Fotos für den Kalender sagen! Auch bedanke ich mich bei allen Bestellern, die den Kalender teils "blind" gekauft haben. Ohne Euch würde das Kalenderprojekt nicht funktionieren!
Das Jahr 2020 war ein sehr schwieriges Jahr - und auch wenn es im Gesamtbild nur zweitrangig wichtig ist, so ist es doch sehr schade gewesen, dass unser Jahrestreffen, die Sternfahrt und zahlreiche Stammtisch in diesem Jahr Corona-bedingt ausfallen mussten. Und so konnten zahlreiche tollte Motive im Rahmen von Community-Treffen erst gar nicht entstehen, und somit auch nicht Einzug in den Kalender halten. Somit gab es mehr Platz für Fahrzeug-Bilder, und da wie immer am meisten E38-7er für den Kalender abgelichtet wurden, ist die dritte Modell-Generation in diesem Jahr so häufig wie wohl noch nie im Kalender vertreten ist.
Ich hoffe, Euch gefällt der Kalender und wünsche Euch viel Spaß damit!
Es sind noch immer Kalender verfügbar! Wenn also noch jemand einen bestellen möchte, so ist das weiterhin möglich! Einfach im ersten Beitrag dieses Thread nachlesen, wie es geht: Geld überweisen und Adresse mitteilen, Fertig!
Gruß,
Chriss