Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Es sind 2 Scheiben und eine Folie, allerdings kein Luftspalt. Also in der Tat richtiges Verbundglas (VSG) für alle Seitenscheiben und die Heckscheibe.
Schön, wenn es so ist. In der Preisliste steht das so leider nicht.
Zitat:
Zitat von Markus525iT
In der aktuellen Preisliste (Juli, deine ist vom Mai) von BMW.de steht dieser Ausschluss von VSG und SSG so nicht mehr drin.
Die zuvor von mir verlinkte Preisliste ist die aus Juli 2016. Steht direkt auf er erste Seite. Und genau aus dieser habe ich zitiert. Und da schließen sich die beiden SA weiterhin nicht aus, aber hinten wird eben kein Komfortglas mehr verbaut, wenn man Sonnenschutz bestellt:
Die von Christian verlinkte Preisliste ist Stand 17.05. (so wie es auf der zweiten Seite steht).
Auf bmw.de gibt es eine Preisliste Stand 30.06.
Und genau da steht diese Einschränkung nicht mehr drin. Da ich den G11 in den Themen berufsbedingt etwas besser kenne weiß ich das das stimmt und die Seitenscheiben und Heckscheiben auch mit SSG und VSG verfügbar sind.
Siehe Anhang!
Markus
Geändert von Markus525iT (14.07.2016 um 13:24 Uhr).
So sagt der Händler, leider stehen nicht immer Änderungen genau da
Mein Händler wusste es auch nicht mit der Sonnenverglasung das die jetzt mit der Komfortverglasung verstellbar ist für alle Scheiben
Gut das es das Forum gibt