Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2004, 16:30   #17
der Belgier
inaktiv, keine gültige e-Mail

Benutzerbild von der Belgier

Fahrzeug: BMW 735i e32, 3,0 CSI
Standard Schaden am 7er durchs Kratzen

Also, wir waren hier in Neustadt bei einem befreundete Lackierer, er hat versucht mit schleifpaste und machine noch was zu retten. Bringt nichts, es war angeblich mit einem Schraubedreher bis aufs Metall.
Ich meine, mein schwiegerfatter hatt das Auto gekauft aus Spaß und durch meine Begeisterung und hatt jetzt ein Komplett Lackierung am bein. Schönste ist das der Täter gar nichts damit erreicht hatt, mein daddy kan es sich leisten er hatt auch seit sein 14e Lebensjahr gearbeitet, aber Ihm ist der Wut viel schlimmer.
Auf jeden fall kommt der Beamer nächstes mal in der Garage und dan lauft sein Jeep oder Cabrio gefahr.
Mit 67 wwollt er bestimmt nicht mehr umziehen, es ist auch sein Haus.
Er nehmts locker, fahrt in Mai mit sein Siebener in der Turkei bis Oktober und der Kakk eifersucht hatt er dort nicht, zumindest nicht an sein cabrio, komisch nicht, dar ist man stolz auf sowas.
Auf jeden fall, der Daddy freut sich über Eure mitleid, und ich werde Ihm demnächst im Forum anmelden.
Greetz,
Paul der Gallier, sorry, Belgier
der Belgier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten