Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2010, 08:24   #41
Den-B
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Den-B

Fahrzeug: BMW i7 M70 2025, BMW i5 40e Touring 2024, BMW i3s 2022, BMW M5 E39 2002, BMW M5 E60 2008 plus paar Spielautos.
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Nein, tut es nicht. Kann es auch nicht, weil das pdf von Dezember 2009 stammt und der Bericht vom 4. Mai 2010.
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10.11.2010, 08:31   #42
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Den-B Beitrag anzeigen
wird die integration in dieser art nur mit dem BlackBerry funktionieren oder wird das auch mit Nokia, IPhone usw. der fall sein?
Habe ich langes, wallendes Haar? Kann ich übers Wasser gehen?
Zitat:
wie ich da in dem o.g Video verstanden habe ist das wohl eine zusammen arbeit von BMW mit RIM und RIM ist ja BlackBerry, das widerum heisst das mann zu einer geraete marke gebunden sein muss um diese Spezifische Integration zu nutzen?!
Das, über was da berichtet wird, bezieht sich ausschließlich auf BlackBerry. Was mit anderen Geräten ist, lässt sich daraus nicht ableiten.

Die nahezu ein Jahr alte (!!!) Tabelle von BMW dürfte mittlerweile ziemlich für die Tonne sein. Ein schwaches Bild übrigens, eine derart ungepflegte Übersicht.
Alt 24.10.2011, 21:51   #43
Galaxyv6
Mitglied

Fahrzeug: F01
Standard

Ich hol das Thema noch mal hoch.
Ich habe einen Blackberry 9800 Torch und mein 7er F01 Erstzulassung Januar 2011 koppelt nur mit Audio und Telefon. Zumindest zeigt er das an. Emails werden nicht übertragen und somit auch nicht vorgelesen.
Was mache ich falsch?

Gruß, Bernd.
Galaxyv6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 22:22   #44
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zitat:
Zitat von Galaxyv6 Beitrag anzeigen
Ich hol das Thema noch mal hoch.
Ich habe einen Blackberry 9800 Torch und mein 7er F01 Erstzulassung Januar 2011 koppelt nur mit Audio und Telefon. Zumindest zeigt er das an. Emails werden nicht übertragen und somit auch nicht vorgelesen.
Was mache ich falsch?
Du hast das falsche Auto gekauft.

Ich bin eben aus USA zurück, dort hatte ich einen strunznormalen Standard-SUV von Ford, der nicht nur null Probleme mit der Koppelung meines Nokia E7 hatte und ruckzuck das Telefonbuch synchronisieren konnte, sondern auch sämtliche Nachrichten sowohl signalisiert als auch auf Wunsch entweder im Display angezeigt oder vorgelesen hat. Überflüssig zu erwähnen, dass mein aktueller F01 dazu nicht in der Lage ist...

Dieses ewige "geht nicht, weil das in die ach so komplizierte Gesamtkomposition integriert werden muss" von BMW ist einfach nur dummes Geschwätz. Sorry wenn ich hier etwas emotional werde, aber für den verlangten Premium-Zuschlag wird seitens BMW faktisch lediglich jämmerliche sub-zero-Kost geboten.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 18:21   #45
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Ich bin eben aus USA zurück, dort hatte ich einen strunznormalen Standard-SUV von Ford, (...) auch sämtliche Nachrichten sowohl signalisiert als auch (...) vorgelesen hat.
Das stelle ich mir lustig vor, wenn ein amerikanisches Auto E-Mails auf Deutsch vorliest.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 18:29   #46
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Das stelle ich mir lustig vor, wenn ein amerikanisches Auto E-Mails auf Deutsch vorliest.
Dann solltest Du mal Bluetooth in Deinem Ami-Schlitten nachrüsten
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 18:52   #47
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Das ist lustig.

Ansonsten lässt sich aber bei der Kiste alles unabhängig voneinander nach Wunsch einstellen, welche Sprache man gern hätte, Meilen oder km, Celsius oder Fahrenheit...
Alt 25.10.2011, 19:21   #48
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Dann solltest Du mal Bluetooth in Deinem Ami-Schlitten nachrüsten
Das hat er natürlich nicht - aber im Vergleich zu einem 79er E23 sehr viel: El. Sitze, el. Fenster, eSD, Klima usw. usf. Sogar Fernlichtassistent!

Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 19:28   #49
ramsesp
Born to run

Benutzerbild von ramsesp

Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Du hast das falsche Auto gekauft.

Ich bin eben aus USA zurück, dort hatte ich einen strunznormalen Standard-SUV von Ford, der nicht nur null Probleme mit der Koppelung meines Nokia E7 hatte und ruckzuck das Telefonbuch synchronisieren konnte, sondern auch sämtliche Nachrichten sowohl signalisiert als auch auf Wunsch entweder im Display angezeigt oder vorgelesen hat. Überflüssig zu erwähnen, dass mein aktueller F01 dazu nicht in der Lage ist...

Dieses ewige "geht nicht, weil das in die ach so komplizierte Gesamtkomposition integriert werden muss" von BMW ist einfach nur dummes Geschwätz. Sorry wenn ich hier etwas emotional werde, aber für den verlangten Premium-Zuschlag wird seitens BMW faktisch lediglich jämmerliche sub-zero-Kost geboten.
Das ist der mit Abstand größte Unsinn, den ich hier seit langem gelesen habe.
Wenn ich in den USA bin (und das kommt im Durchschnitt alle 6 Wochen vor), nutze ich einen Firmenwagen meines Arbeitgebers. Und wenn man sich mal anschaut, wie so eine US-Gurke nach 2 Jahren moderater Nutzung aussieht, freut man sich über die Langzeitqualität unserer Bimmer. Oder hast Du Dir mal angeschaut, wie die Karren aussehen, wenn zwei davon mit moderater Geschwindigkeit aneinandergeraten sind ? Und exakt dafür wird der Premium-Zuschlag erhoben. Was meinst Du, warum die "Buy American"-gestählten Amis ein deutsches oder japanisches Premiumauto kaufen, wenn sie es sich leisten können ?

Bist Du Dir wirklich sicher, daß die Mehrheit der Siebener-Klientel wirklich allways connected sein möchte ? In vielen Fällen wird die eingehende Mail ohnehin von der Assistentin gecheckt, gefiltert und dann vorbereitet vorgelegt. Bei Meetings und auf Flügen ist man ja schließlich auch (noch) offline und diese Zeit muß ebenfalls organisiert werden.

Last but not least: nett, wenn sich die Einheiten und Sprachen im Menü umstellen lassen. Aber wozu brauche ich das, mal von der Sprache eines Mietwagennavis abgesehen ?
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 20:00   #50
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Standard

Zitat:
Zitat von ramsesp Beitrag anzeigen
Das ist der mit Abstand größte Unsinn, den ich hier seit langem gelesen habe.
Doch, sehr überzeugend. So richtig überzeugend wäre es allerdings gewesen, wenn du dich auch auf das bezogen hättest, was ich kritisiert habe - und was btw auch Thema dieses threads ist.
Antwort