|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.08.2011, 01:38
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Boom shakalaka
M
PS: Die Teile, die ich bekommen habe, haben die gar nicht im Sortiment. 
|
Das ist ja cool, man bekommt mehr als der Lieferant liefern hann.
Zitat:
Zitat von dansker
Teile für nen Fiat Uno bekommst 
|
Passen die etwa nicht?
Mannomann, das ist nicht gut zu lesen. Man soll jedem ja mal eine dritte Chance geben, aber wenn die Abwicklung so "eigenartig" ist...
|
|
|
|
20.08.2011, 01:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Wenn ich mir alles noch einmal vor Augen führe, das der TE die Firma über Mail angeschrieben hat, er Unfreundlich "Abgekanzelt" wurde, die falschen Teile Gesendet werden, und dann noch die Behauptung kommt, man habe diese Fabrikate, die der TE zurück Geschickt hat, nicht im Sortiment, dann würde ich sehr schnell einen anderen Lieferanten suchen. Scheint in der Firma so auszusehen, wie bei "Luis Trencker im Rucksack"  . Ich Glaube eher, die 3te Chance wäre bei dieser Firma nur Zeitverlust.
Gruss dansker
|
20.08.2011, 11:02
|
|
|
E32-Fanatiker
Fahrzeug: BMW 735iL E32 Handschalter in Royalblaumetallic Baujahr 03/1988 in super Zustand...
|
Bestell bei Wagner Autoteile. Dort hast du definitiv keine Probleme und einen spitzenservice! Falls Teile nicht gelistet sind auf Ihrer Webseite, musst du dich telefonisch erkundigen. Klappt immer 
|
|
20.08.2011, 11:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735i 4.88
|
Fiat Uno? Da wärs bestimmt billiger gekommen. Müsste nur die Nockenwelle absägen.
Jo alles etwas merkwürdig. Mittlerweile hab ich sogar auf meine angeblich erste verschwundene Mail ne antwort bekommen. Es scheint da alles nach Schema F abzulaufen.
Gestern kam plötzlich ein Paket. Sehr klein. Ich wunderte mich.
Drinn fand ich dann die Kipphebel. Die behalt ich erstmal, sind von FEBI.
Ich ruf Montag noch mal an, letzte Chance.
Ohman, ich wollte dieses WE eigentlich anfangen, son scheiss!
|
21.08.2011, 00:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Na ja, so etwas Merkt man(n) sich, und bei einer weiteren Reparation bekommt man seine Teile woanders her 
Gruss dansker
|
|
|
24.08.2011, 16:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Von einer geplanten Kopfüberholung wird nun offenbar ein Rechtsstreit.
Auf meine Mails wird nur noch allgemein geantwortet und der Kundendienst an der Holtline beendet einfach die Gespräche.
Ich hab mich schon einen Rechtsbeistand aktiviert, erstmal nur um mir Sicherheit zu geben.
Aber ich möche euch dringend von Autoteilecc oder Motorenköln abraten. Die Reaktionen im Internet über diese Läden sprechen für sich.
Billigere Teile zu schicken scheint Masche zu sein bei denen.
|
|
|
24.08.2011, 18:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-750iA 11.88; E32-740iA Mitsubishi Pajero V25 3,5l 24V Geco
|
Auf E30.de sind die total verrufen, gab immer nur Ärger und minderwertige Ware.
Ich wollte noch eine Warnung schreiben, habe mich aber nicht getraut.
Ich baue auch kein Febi Zeug ein, aber ist nur meine Meinung.
Gruß
Erwin
|
|
|
25.08.2011, 08:52
|
|
|
Wurzelholz und Naturleder
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
|
Na toll! Da wird ja was daraus... Manchmal Frage ich mich echt, ob die noch normal sind, diese Händler.... nee dann lieber bei BMW bestellen. Wenn man jetzt die Anwaltskosten etc. bis zum Prozessende hinzurechnet, wird das die original Teile (kostenmäßig) übertreffen.
Hoffentlich geht das gut und die kreigen sich wieder ein.
mfg
AR25
|
25.08.2011, 09:09
|
|
|
...
Premium Mitglied
Fahrzeug: ...
|
Zitat:
Zitat von Boom shakalaka
Von einer geplanten Kopfüberholung wird nun offenbar ein Rechtsstreit.
Auf meine Mails wird nur noch allgemein geantwortet und der Kundendienst an der Holtline beendet einfach die Gespräche.
Ich hab mich schon einen Rechtsbeistand aktiviert, erstmal nur um mir Sicherheit zu geben.
Aber ich möche euch dringend von Autoteilecc oder Motorenköln abraten. Die Reaktionen im Internet über diese Läden sprechen für sich.
Billigere Teile zu schicken scheint Masche zu sein bei denen.
|
Die sind gar nicht weit von mir. Wenn du willst fahre ich da mal vorbei und versuche das vor Ort zu klären. Dazu bräuchte ich aber dann alle Fakten. Kannst du mir ja per U2U schicken. Ich kann auch auch einfach mal schauen was das für Buden sind? Meist sind solche Leute ja nicht mutiger als jeder. Und wenn da jemand persönlich auftaucht steigen die Chancen auf Klärung.
Es gibt hier im Forum auch einen Anwalt auch hier aus der Gegend. Vielleicht solltest du den einschalten. Sein Nick "AngelIce"
LG
Ralf
|
|
|
25.08.2011, 12:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
danke für das Angebot, aber ich glaube dieser Besuch würde "unangenehm" enden.
Ich habe im Netz bei diversen Foren gesehen, dass die wohl auf einem verrammelten Hof tätig sind, der von einer sehr grossen Dogge oder so, bewacht wird.
Man hat wohl Erfahrung mit stinkigen Kunden.
Naja, wie auch immer, man mir jetzt eine Gutschrift angekündigt von 130 eruo.  
Ich hab aber noch die Kipphebel von denen, solange da nichts passiert behalt ich die erstmal.
|
|
|
|