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BMW 7er, Modell E32
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Alt 17.03.2011, 14:48   #31
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
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Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Wenn er noch E10 Tankt,hat er noch paar Oktan mehr.Da geht schon was.
und wenn er V-Power tankt muss er dann aufpassen das die Tachonadel nicht abbricht bei der Beschleunigung.... Die ist das ja nicht gewöhnt so schnell in die Höhe zu schnellen....

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 21:25   #32
dansker
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Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
und wenn er V-Power tankt muss er dann aufpassen das die Tachonadel nicht abbricht bei der Beschleunigung.... Die ist das ja nicht gewöhnt so schnell in die Höhe zu schnellen....

Gruß
Kai
Und geht er dann noch in den "Kick-Down", dann reisst es ihn den Unterwagen von der Karosse.Scheint ja ein "Irres Kraftpaket" zu sein dieser V8. Mit E85, gibt es dann den Supergau
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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Alt 17.03.2011, 22:18   #33
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
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Mensch Klaus, da sagst du was.... Warum spar ich mir nicht die 6000€ für den Kompressorumbau und schmeiß den ollen 4,0l raus... 3,0l rein und mit E85 fahren... dann hab ich die Ultimative Rennsemmel...

Gruß
Kai
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Alt 17.03.2011, 22:24   #34
boxerheinz
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Haltet Euch mal fest.Das ist schon fast 25 Jahre zurück.Ich hatte mich einmal mit so einem Wahnsinnsknaben unterhalten,der mir Erzählt hat sein 2002i Dreht 16000 U/pm.Darauf fragte ich Ihn warum er nicht bei Ferrari anruft und denen sein Systhem Verkauft.Das war zu der Zeit Berger,Mensel,,als die noch bei Ferrari waren.Darauf sagte er,er hätte es ja schon Ferrari angeboten,aber es war den Roten zu teuer.Ich schwöre das es die Wahrheit ist.
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Alt 17.03.2011, 23:07   #35
dansker
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Zitat:
Zitat von boxerheinz Beitrag anzeigen
Ich hatte mich einmal mit so einem Wahnsinnsknaben unterhalten,der mir Erzählt hat sein 2002i Dreht 16000 U/pm.
16000U/min? Das ist ne Menge Holz. Ich kenne nur den Honda "S 800" aus den 60er Jahren, der konnte auch Drehzahlen von 11000 U/min Verdauen, aber da war der Kurbeltrieb auf Rollen Gelagert, und die Nockenwellen, wurden nur vom Öldampf Geschmiert, da der Öldruck nur 0,3 Bar Betrug. Ja, das gab schon "Heisse Entwicklungen" damals
Gruss dansker
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Alt 17.03.2011, 23:15   #36
boxerheinz
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Hallo Klaus,ich glaube Du musst das nochmal Lesen,um was es da ging.Der Typ war auf Wolke 7 mit seinen Illusionen.Ich weis nicht mehr so genau,aber die F1,drehte zu der Zeit ca.12-14000.
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Alt 17.03.2011, 23:20   #37
Viper V8
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Schade ich hätte deinen Gesprächspartner gerne noch gefragt wie er das Hydraulikproblem bezüglich des Nockenwellenantriebs gelöst hat...

boah hätte ich mich weg geschmissen wenn mir einer sowas erzählt hätte....

genau zu der Zeit hab ich den Motor von meinem C-Coupe gebaut... der schafft knapp 9000 ... ich müsste mal austesten was der jetzt so mit E85 macht ....
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Alt 17.03.2011, 23:25   #38
dansker
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Es gibt ja alles mögliche an Theoretischen Berechnungen, wenns aber in die Praxis geht, dann "Hapert" es wohl Gewaltig. Sicher hatte der "TI" einen Gepanzerten ZK, damit die Kolben mit samt den Pleueln, nicht den "Höhenflug" machen konnten. Aber mit dem Honda S 800, ist wirklich Tatsache.

Kai: Der M10 hatte ja die gleichen Kipphebel, wie der M30. Bei der Drehzahl, wären die nicht nur durch den Ventildeckel, sondern auch durch die Motorhaube gekommen.
Gruss dansker
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Alt 17.03.2011, 23:27   #39
boxerheinz
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Klaus das glaub ich Dir,da Du ein Mensch aus der Praxis bist und kein Höhenflieger.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 23:29   #40
boxerheinz
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hätte ich mich weg geschmissen wenn mir einer sowas erzählt hätte....
Was meinst Du,was ich habe.Die Story vergess ich nie.Die nehm ich bis ins Grab mit.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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