|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.06.2010, 06:35
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA FL
|
dann machst du uns angst wenn du infrarotlicht sehen kannst. vielleicht ist eine auge bei dir kein auge sondern eine kamera? *spaß* ;-)
naja ist ja auch wurst hauptsache sie geht schon mal.
in lernbereitschafft geht dein system ja anscheinend hast du gemeint. also kann es nur noch sein das dein empfänger ni will, mal stecker prüfen, oder der mann mit der fernbedienung in der hand macht irgendwie nenn kleinen fehler macht. :-)
ich würde jetzt auch mal en zweiten in der gegend suchen wie vorredner schon meinten.
|
|
|
08.03.2011, 10:00
|
|
|
mag farbe :-)
Fahrzeug: E23- 745i turbo bj 81 kastanienrot-met
|
Reset hilft auch bei IR-Initialisierungs-Problemen:-)
Moin,
hatte auch das Problem, das meine Infrarot Fernbedienung nicht ging, ließ sich auch mit allen Tricks und Mühen nicht initialisieren...ich habs irgendwann aufgegeben...
Und die Tage hab ich endlich mal nen längst überfälligen Reset gemacht ( also das Bekannte Batterie abklemmen + und - zusammenhalten, warten etc)...und gestern spasshalber noch mal die Initialisierung der IR-Fernbedienung versucht...und siehe da, im ersten Anlauf hats geklappt und funktioniert seitdem einwandfrei :-)
|
|
|
08.03.2011, 16:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i Automatik (06.91.)
|
Zitat:
Zitat von bonni750
hi...also wenn ich durch die kamera schaue und die tasten drücke leuchtet die diode...aber wenn ich ohne kamera schaue und drücke leuchtet die diode auch?? oder hab ich was falsch verstanden? grüsse
|
nein ohne kamera siehst du nix leuchten 
die kamera macht es möglich das IR Licht sichtbar zu machen. so teste ich auch sämtliche FB in meinem haushalt.
grüße
|
|