


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen E32 Habt ihr aktuell
|
|
730 R6
|
  
|
92 |
23,29% |
|
730 V8
|
  
|
69 |
17,47% |
|
735 R6
|
  
|
88 |
22,28% |
|
740 V8
|
  
|
72 |
18,23% |
|
750 V12
|
  
|
106 |
26,84% |
20.08.2010, 08:08
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Martin E32: Ich zweifle ja nicht die Solidität des R6/3ltr an, aber ich meinte, das der 3,5er mehr "Abgerundet" ist. Die Leistungen, für so einen schweren Wagen, sind beim 3,5er, einfach besser. Dem M30/3.0, mangelt es doch etwas an Effekt, im Gegensatz zum 3,5er, gerade dann, wenn man in der "Glücklichen Lage" ist, noch den 220Ps-Motor zu haben. Im übrigen, ich zweifle sehr stark, ob es heute noch die BMW-Werke als solche geben würde, hätten sie nicht den M30 Produziert. War es doch dieser Motor, der es BMW ermöglichte, sich mit der "anderen Nobelmarke" einzulassen.
Gruss dansker
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|