


|
|
| News-Kategorien |
|
|
| 7-forum.com Service |
|
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "Der BMW Alpina B7 BiTurbo Allrad (F01, 2010-2012)" |
|
Der BMW Alpina B7 BiTurbo Allrad (F01, 2010-2012) Weltpremiere auf dem Genfer Salon 2010 Erstmalig kombiniert ALPINA in dieser Fahrzeugklasse seinen kraftvollen und drehmomentstarken Antrieb mit einem optionalen Allradsystem für noch mehr Traktion und Souveränität in allen Fahrsituationen.
Der Allradantrieb im B7 Bi-Turbo nutzt die technischen Möglichkeiten... News vom 02.03.2010 | ganzen Artikel lesen >> |
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Alpina beim V8 bleiben oder wieder V12 reinsetzen & mit oder ohne Aufladung?
|
|
V8 ohne Aufladung
|
  
|
6 |
6,25% |
|
V12 ohne Aufladung
|
  
|
18 |
18,75% |
|
V8 mit Turbos
|
  
|
19 |
19,79% |
|
V12 mit Turbos
|
  
|
53 |
55,21% |
07.03.2010, 23:13
|
#5
|
|
Mitglied
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Filderstadt
Fahrzeug: 750i (e32), Lancia Beta, Lancia Delta integrale, Alpina B5 #053
|
Servus,
ich fände einen v12 biturbo nur GEEIIIILLLL
Zitat:
Zitat von KaiMüller
Unaufgeladene Motoren wird man in dieser Leistungs- und Fahrzeugklasse und auch sonst bald garnicht mehr finden. Die sind einfach technisch überholt, ineffizient und nicht mehr zeitgemäß.
Gruß,
Kai
|
Bei Spassautos (und das ist der B7) zählt Effizienz nicht .... siehe Lambo ...
Greetz
PS:
Alexis Sorbas: adf = Auf Den Fildern???
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|