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BMW 7er, Modell E38 |
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20.10.2009, 22:54
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
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Zitat:
Zitat von snow72
okay, danke für die aufklärung der abkürzungen.
darf ich noch fragen wo man in der regel besser so ein fahrzeug kauft, händler oder privat?
hab hier noch einen, aber auch ein 8 zylinder.
Pkw-Inserat: Detailansicht
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Ich würde mal fast sagen: Egal, wenn Du Dich mit der Materie auskennst und die Tücken speziell beim E38 kennst, kann Dich weder ein privater noch ein (Kiesplatz-)Verkäufer verschaukeln, Restrisiko bleibt natürlich fast immer.
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20.10.2009, 22:54
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#12
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ws. jüngster 7er Fahrer
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Hauptstadt
Fahrzeug: 84er 728i --- 09er e61 525d
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Zitat:
Zitat von snow72
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suche dir einen 40er wenn mächtig power haben möchtest, aber wenn du nen 35er mit guter austattung findest, dann kannste dir auch holen. ansoonsten sparsam ist der 28er und du kannst sehr gut mit dem mitgleiten. ich habe den geholt da ich sicherheit,sparsamkeit und komfort verbunden wollte. passt bis heute! ansonsten schauste dir in der suche mit welchem man viel mehr problema hat: 28er oder 40er?! ergo: 28er günstiger im unterhalt.
aber mein nächstes fzg wird mit sicherheit ein 40er mit gasanlage.
zu der eig frage: vfl oder fl?
ich denke mal ist egal. vfl ist von rost her besser, aber der fl sieht genial aus. er ist von keinen anderen oberklassenwagen zu übertreffen!!!
viel spass beim kaufen.
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20.10.2009, 22:58
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#13
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V12
Registriert seit: 02.11.2008
Ort:
Fahrzeug: diesel power
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Zitat:
Zitat von snow72
okay, danke für die aufklärung der abkürzungen.
darf ich noch fragen wo man in der regel besser so ein fahrzeug kauft, händler oder privat?
hab hier noch einen, aber auch ein 8 zylinder.
Pkw-Inserat: Detailansicht
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"Absolut Top zustand mit Vollausstattung"--kann man nur vermuten , was Verkäufer hier meint 
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20.10.2009, 23:22
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#14
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!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
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Bei dem Text, würde ich den ersten nicht nehmen,
der zweite klingt gut und schaut auch ganz i.O. aus....
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21.10.2009, 07:35
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#15
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Naivigator
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
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Für ca. 2.500 € mehr ein fünf Jahre jüngeres Fahrzeug, wenn man nicht auf den Cent schauen muss, keine Frage! Handeln ( mit dem Händler) und zuschlagen.
Aber Händler nicht gleich erschlagen.
Gruß Klaus
Geändert von Rennsemmel (21.10.2009 um 07:43 Uhr).
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21.10.2009, 12:43
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#16
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Nacktschnecke
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Brunsbüttel
Fahrzeug: E38-728iA/Prins VSI (10.95); XS650/BJ 1976
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darf ich noch fragen wo man in der regel besser so ein fahrzeug kauft, händler oder privat?
Dafür gibt es keine allgemein gültigen Regeln.
Wenn du bei einem vernünftigen Händler kaufst und dir geht kurz danach was kaputt oder dir fällt ein Mangel auf, hast du bessere Chancen auf eine Reparatur oder Nachbesserung. Dafür wirst du in der Regel etwas mehr Geld beim Händler lassen müssen als wenn du von privat kaufst.
Scherereien kannst du aber auch mit´nem Händler haben. Gebrauchtwagenkauf ist Glückssache.
Gruß Sven
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22.10.2009, 14:53
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#17
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Gast
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oh danke erstmal für die infos.
werde dann mal schauen was ich mache und mir ein paar fahrzeuge anschauen.
gruß olli
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