Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
und welche ist damit gemeint? und wo sitzt die? und was kann die mit dem ASC zu tun haben...?
hier mal meine Ausdrucke vom auslesen, dafür das bei mir nur die ASC lampe an geht nach einer weile und alles andere funktioniert am auto ist es ganz schön viel...
sehe gerade, Du hast ja auch einen 740er. Der hat doch gar keinen Druckspeicher, jedenfalls nicht wie der 750er. Nur für Niveau gibt es ja die Bomben. Also weiter auf fachkundigen Rat warten. Bin gespannt, was da rauskommt.
es muß irgendwas sein was erst geht, weils ASC regelt ja erst, und dann nach paar min schaltet es sich ab... also ansich regeln tut es im fall des traktionsverlustes. also das system ansich geht ja, aber dann geht die lampe an und es geht nicht mehr. irgendwas muß werte verlieren. das einzige was ich dazu beziehen kann ist das es erst ist seit ich die bremsen neu gemacht habe, aber an den sensoren kanns ja nicht liegen, weils abs geht ja, immer.
In der oben genannten Abbildung ist neben der Position 1 vorne die Verschraubung zu finden. Dahinter befindet sich eine Patrone, das ist der sogenannte Druckspeicher, wenn ich mich recht erinnere. Ist mir gerade wieder eingefallen. Hatte ich vor langer, langer Zeit mal gelesen hier im Forum. Bei meinem 750er war es auch so, daß ca. 3 Sekunden nach dem Starten im Armaturenbrett so ein Plock zu hören war und die ASC Lampe anging. Nach dem ausblinken des Fehlers kam immer Fehler 17. Langzeitfehler Drucküberwachung. Mußt einfach mal ausblinken und dann nach dem Fehlercode suchen.
Blinkcode probier ich dann mal... aber der zeigt da nur momentane fehler an, keinen fehlerspeicher. und da ich das ja machen muß wenn ich das auto starte wird ja nix drin steht, weil nach dem neustart gehts ja paar min.
wegen dem Hydroaggregat von der bremse hab ich auch schon überlegt, aber da ist kein drucksensor dran, und undicht ist der bei mir auch nicht, sonst würde es ja tropfen irgendwo.