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BMW 7er, Modell E32
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Alt 01.02.2009, 03:17   #1
Riebek_E32
Mitglied
 
Benutzerbild von Riebek_E32
 
Registriert seit: 21.11.2007
Ort: Osnabrück und Mannheim
Fahrzeug: E32 750i (10.92) X3 Golf 3
Standard

ok werde ich morgen mal in betracht ziehn.

Aber sonst hat keiner ne Idee?

Gruß
Ralf
Riebek_E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 05:29   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Was ist mit den Benzinpumpen und dem Benzindruck?
Bernzinpumpen ueberbruecken und Druck testen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fuel system -- replacing the fuel pressure regulators (v12)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Engine -- Fuel pump replacement

oder ordentlich bei BMW an die DIS Diagnose, das hilft am meisten. Dann selber weiter machen, wenn klar ist was es ist.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 20:00   #3
Riebek_E32
Mitglied
 
Benutzerbild von Riebek_E32
 
Registriert seit: 21.11.2007
Ort: Osnabrück und Mannheim
Fahrzeug: E32 750i (10.92) X3 Golf 3
Daumen nach oben

Mein 12 Ender läuft wieder,

Lag am Kabel was zur DK führt ,war durchgescheuert habs dann heute wieder zusammen gelötet und dann ist er wieder sofort angesprungen und läuft wieder super ruhig .

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe

Gruß
Ralf
Riebek_E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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