Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2010, 15:50   #21
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von alander Beitrag anzeigen
Das ist der Wagen vom Landrat Herbert Mirbeth.
Die Kennzeichen haben wohl bei allen Landräten X-LR 200.
Was du alles weißt!

Der frühere Landrat vom Landkreis Starnberg Rudolf Widmann hatte allerdings STA-R 1
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 15:53   #22
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Benutzerbild von Saschko51

Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Was du alles weißt!

Der frühere Landrat vom Landkreis Starnberg Rudolf Widmann hatte allerdings STA-R 1
Der war vermutlich ein wenig mehr von sich selbst eingenommen
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:33   #23
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Vielleicht hat der Angst vorm Nummernschildklau. Besonders in der Aachener Gegend war das vor ein paar Wochen sehr verbreitet, anderen die Nummernschilder zu klauen und dann damit zu Tanken ohne zu zahlen

Die teile macht man evtl nicht mal so eben ab wie die aus den Haltern.

Über Geschmack möchte ich hier allerdings keine Worte verlieren.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:51   #24
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Ich denke die klauen Nummernschilder von baugleichen Autos oder? und ich bezweifle dass F01 besitzer es nötig haben nummernschilder klauen zu gehn
Alt 15.07.2010, 19:53   #25
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Muss doch nicht baugleich sein

Hauptsache gehört nicht zum Wagen, der Rest ist egal
Alt 15.07.2010, 19:56   #26
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von NeXus Beitrag anzeigen
Ich denke die klauen Nummernschilder von baugleichen Autos oder? und ich bezweifle dass F01 besitzer es nötig haben nummernschilder klauen zu gehn
Nachdem die doch weitgehend gleich sind, kann es den Leuten doch egal, von welchen Auto sie stammen. zumindestens wenn man die nur einmal zum Tanken nehmen will.

Für einen Bankraub lohnt sich vllt. der Aufwand, auch noch auf das Auto und die Farbe zu achten, zumindestens kann man so Zeit gewinnen und den Beklauten in Bedrängnis bringen.

Aber da das für mich nur Theorie ist, sollten wir vllt aufhören , hier etwas zu vermuten. Ich kenne jedenfalls jemanden, der in Aachen wohnt und dem dieses Jahr die Schilder geklaut wurden.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 10:41   #27
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Aber da das für mich nur Theorie ist, sollten wir vllt aufhören , hier etwas zu vermuten. Ich kenne jedenfalls jemanden, der in Aachen wohnt und dem dieses Jahr die Schilder geklaut wurden.
Das ist schon ziemlich krass, dass für eine Straftat im Bereich von vermutlich unter 100 Euro so ein Aufwand betrieben wird. Dem Beklauten entstehen vermutlich weit höhere Kosten, wenn ich da auch an die Lauferei denke. Vermutlich ist man auch sein Wunschkennzeichen los, denn die gleiche Nummer bekommt man wohl nicht wieder.

Die Welt wird immer armseliger...
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 10:53   #28
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Genau so, Claus .
Bei gestohlenen Kennzeichen muss der Geschädigte sein Fahrzeug komplett neu zulassen, sich also insbesondere eine neue Buchstaben-/Zahlenkombination aussuchen, um gerade der Gefahr zu entgehen, dass er bei etwaigen später begangenen Straftaten, bei denen sein bisheriges Kennzeichen benutzt wurde, in das Schussfeld der Ordnungshüter gerät.
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 11:22   #29
Sascha_BB
Rechtsüberholer

Benutzerbild von Sascha_BB

Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Bei uns war mal einer vor Gericht...

Seine EX Frau hat sich dasselbe Auto gekauft wie Ihr Exmann und hat dann jede Nacht die Kennzeichen geklaut und ist maskiert durch Blitzer gefahren!

Nun musste der EX Mann beweisen. das er seine Sorgfallspflicht nicht verletzt hat... alle sind davon ausgegangen, das er natürlich gefahren ist oder den Wagen verliehen hat...

Keine schlechte Idee :-)
Nur am Rande.....
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 11:32   #30
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Dann hat sie die Kennzeichen aber nicht geklaut, sondern sich nur vorübergehend ausgeliehen .
Auf diese Weise konnte sie ihm natürlich über einen längeren Zeitraum schaden. Tja. Weibliche Rachsucht eben .
Aber das muss ja raus gekommen sein. Sonst würdest Du davon nicht berichten können. Dann hat die Dame aber ein schönes Strafverfahren wegen Urkundenfälschung und ähnlichem an der Backe .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort