Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ab davon dass ein SPASSbieter wohl eher nicht zur Probefahrt erscheint habe ich selten soviel Lügen in einer Auktion gesehen. Vielleicht war ja doch einer da, hat ihm die Mängel gezeigt und die Karre stehen lassen weil nur noch für den Entsorger interessant. Die üblichen Ebayspinner halt, amüsiert zur Kenntnis nehmen und Finger weg.
Grüsse
Michael
hallo michael
das ist natürlich wieder eine sichtweise,an die ich überhaupt noch nicht gedacht habe, ich denke,da bin ich einfach zu blauäugig.......
ich denke eher mal so, er schreibt a)
von neuen steuergeräten, welchen auch immer
und b.)
später dann von einem probefahrer, der ausgerechnet diese wieder rausgenommen haben soll..."so ein zufall aber auch"...
was könnte dem wagen eigentl. wirklich fehlen?
grüsse
Ich muss mal sagen, Ich habe schon sehr viele Probefahrten gemacht und auch sehr sehr viele Autos gekauft, aber bei keinem dieser Fahrzeuge habe Ich irgendwelche Steuergeräte abgeklemmt und wieder angeklemmt. Wozu? Wenn alles ohne Mängel funktioniert, warum Steuergeräte kontrollieren?... Also das find Ich eher verdächtig, das da ein Lügner dahinter sitzt...
Da hat sich wieder jemand einen Fuffi gekauft weil 12 Zylinder geil ist und jetzt wo die Karre nicht mehr läuft, merkt er wie teuer das werden kann - also schnell weg damit...................
Wenn ich schon die lackierten Rülis sehe...............
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Hier mal ein Zitat aus dem Text vom Verkäufer " Deswegen muss ich ihn leider hier anbieten,was mir sehr schwer fällt nach all der Zeit und dem vielen Geld was ich in das schöne Auto gesteckt habe."
Ich gehe jede Wette ein, das er den Wagen nicht länger als paar Monate hatte. Und das ist schon hoch geschätzt.
Wenn man sich seinen Ebay-Account anschaut ist er 86er Baujahr und dann schließe Ich mich Wolfgang an, da Wolfgang ja meinte, das der dann erst bemerkt hat, was ein 12Zylinder kostet, wenn was defekt ist...
Und wenn er schon so schreibt "und dem vielen Geld " Wieso schreibt er denn nicht hin, das da etwas neues (teures) drin ist... Liegt wohl dadran, das er sogut wie nichts ersetzt hat. Hat vielleicht ein oder zwei Sachen getauscht(die billigsten, was defekt sein könnte) und nun würden die teuren Sachen anfangen und daher wird er ihn wohl verkaufen...