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BMW 7er, Modell E32
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Alt 29.06.2007, 20:25   #1
Alfi155
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Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E60 545i SMG
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Habe einen neuen eingebaut
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Alt 29.06.2007, 20:41   #2
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,
hab vor kurzem bei meinem Sohn die Bremsen (E46) gemacht, da hat das Lämpchen auch noch gebrannt. Nach 2 oder 3 mal starten, sagte mein Sohn war es dann weg.

Gruß Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 20:16   #3
FranzR
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FranzR
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
Standard

Hi,

besser bei dem Schräubchen nur den Kopf wegbohren, denn wenn die Spannung weg ist (und die Scheibe) geht das Gewinde oft leicht raus. Es hilft auch die Schraube mit dem Hammer zu bearbeiten, dann spart man sich evtl. das Bohren...

Der Sensor am Rad ist nur eine elektrische Leitung, sonst nichts. Ist der Kupferdraht vorne dran durchgeschliffen (Stromkreis unterbrochen), geht das Lichtlein an. Das ist schon alles.
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 21:13   #4
Alfi155
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfi155
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E60 545i SMG
Standard

Vom Kabel des Verschleißanzeigers an der Hinterachse war ein Draht ab und die Kontakte etwas angegammelt. Kontakte gesäubert, Kontaktspray drauf und Anzeiger gewechselt. Jetzt is wieder ruhe im Karton und im CC Display.
Alfi155 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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