Zitat:
|
Zitat von BMW0026
Aber zum Thema. Er darf mehrere Accounts eröffnen. Das ist völlig ok. Solange er untereinander die Artikel nicht hochtreibt ist alles ok. Jeder darf mehrere Accounts haben. Ist kein Problem
|
Hallo,
er macht aber viele andere Fehler, da wären z.B.: Er schreibt ganz klein, das er nur an Gewerbetreibende verkauft, um das Widerrufsrecht und Gewährleistungsrecht zu umgehen, daher dürfte er die Artikel nur in der Rubrik Business und Industrie anbieten, und dürfte auch nur an Firmenadressen schicken.
Außerdem wirbt er damit das er Powerseller ist, obwohl er kein Powerseller mehr ist.
Dann verdient er noch mit einer Gebührenpflichtigen Nummer, wenn er defekte Artikel verkauft.
Es ist mir ein Rätsel, wie sich so ein Verkäufer solange halten kann, der muß ja schon mindestens 100 Abmahnungen bekommen haben.
Ein noch größeres Rätsel ist es, warum die Leute bei Ihm kaufen, er ist ja auch nicht sonderlich günstig.
Gruß
Dierk