Zitat:
|
Zitat von Rottaler2
Hi Erich
Hab kein LKM in Reseve liegen, zZ. nur ein paar Heizschwerter!
Ich hoffe dass ich bald einige Stecker vom Schlachter bekomme, dann kann ich mir einen Testaufbau fertigen. Hast du in deinen Schlachtwagen noch so Teile drin?? könnte das komplette GM-Trägermodull gebrauchen und was sonst alles zum Anstecken ist. Kannst mir auch den kompletten Kabelbaum senden
Gruß Reinhard
|
zu spaet, da hinten ist alles raus, nur noch einzelne Kabel mit Steckern, aber den ganzen kasten hab ich raus und alle Stecker einzeln rausgedrueckt.
Samstag noch das versteckte Ding gefunden mit der Sicherung oben drauf, Wegfahrsperre, ist mit 2 Schrauben an der Wand vom Untergestell festgemacht, an die Schrauben kommt man von vorn dran wenn man den Teppich wegnimmt.
Den Kabelbaum will ich natuerlich so komplett wie moeglich rausbauen, aber der Vorbesitzer hat da schon ein wenig rumgeknipst beim Ausbau der Tueren und der Sitze
Aber Motorraum ist praktisch komplett, bis auf die Scheinwerferanschluesse, die hatter auch gezwackt.
Da muss doch noch wenigstens einer einen Schlachtwagen in D rumliegen haben, wo er Dir die Dinger mal schicken kann.
Das GM-Trägermodul braucht doch eh niemand.
Aber wenn es in D keiner zur Verfuegung stellen will, dann frag ich hier in Japan noch mal die Kollegen.
LKM-L habe ich jetzt ein paar hier liegen und das eine GM von mir haste ja noch.