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BMW 7er, Modell E32 |
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11.11.2005, 00:19
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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Ich denke das war die Kurbelgehäuseentlüftungsmembrane.
beweisen kann ich's nicht.
Aber kuck die Tabelle mal genauer an.
Wenn da 1,5 steht, dann sind das nicht 1,5% sondern 1,5 von ca. 30, also 4,95% !
Der läuft jetzt mit Sicherheit auch oben fetter, mal kucken wenn ich wieder auf der Autobahn bin, ob sich da was geändert hat.
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11.11.2005, 00:33
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#2
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V8 Connaisseur
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.03.2003
Ort: Worms
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
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Hi Franz,
ich denke nicht, daß die knapp 5% Toleranz für ein solches Verhalten eine stringente Erklärung sind. Ab 20, 30 % könnte ich mir das allerdings schon vorstellen.
Ich meine auch im Hinterkopf zu haben, daß die Neuteilstreuung schon bei 3,5 % liegt.
Viele Grüße
Harry
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12.11.2005, 15:19
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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teilst du meine Vermutung "Kurbelgehäuseentlüftung"?
Jedenfalls habe ich heute TÜV bekommen *hurra*
aha, gleich mal merken
Mal kucken ob die Kerzen beim nächsten Wechsel wieder weiße Stellen haben. Aber das dauert noch ein paar "Tage".
CU
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