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BMW 7er, Modell E32 |
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11.05.2017, 14:09
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.02.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740i (07.93), Mazda 323f BA (11.97), Mazda Xedos 9 (08.95)
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Zitat:
Zitat von Migge
genaus das gleiche hatte ich bis vorgestern auch
unteren querlenker getauscht und noch den lenkhebel. nun geht es wieder problemlos über 150 ohne schwammiges fahren oder rütteln
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Echt? Hattest du wirklich exakt die gleichen Symptome?
danke für den Tipp. Die Querlenker wurde schon vor einem Jahr ausgetauscht, aber der Lenkhebel nicht.
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11.05.2017, 15:17
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#2
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Wenn, dann mach alle diese Teile in einem Rutsch
BMW E34 Website
ich hatte vor 2 Jahren auch so etwas an einem Alpina B12 gefunden. Da war 1 von den beiden Gelenken an der mittleren Spurstange komplett ausgeschlagen.
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11.05.2017, 16:32
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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mal eine generelle frage zu diesen ganzen fahrwerkskomponenten.. wenn ich zum beispiel die querlenker per hand oder brechstange auf spiel prüfe und dann nichts feststelle, sind sie dann ok? die gummilager innenseitig werden ja hart, aber was ist mit den gelenken, auch in den spurstangen?
kann man die lenkhebel auch prüfen? die bmw werkstätten wollen auch immer den 2. lenkhebel mit dem zahnkranz tauschen, aber was soll sich heir abnutzen?!
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