Hey an alle,
ich bin zwar kein E32 Fahrer (leider, aber als Student der seine Autos selber zahlen muss, müssen vorerst mal zwei dreier und ein fünfer genug sein) aber ich hoffe trotzdem ihr helft mir.
Aktuell hab ich folgendes vor.
Meine e34 530i V8-Limousine wird auf 540 6-Gang umgebaut. Natürlich sagt der TÜV "dann mach mal die 540er Anlage rein". Hab mir dann gedacht, nimmst halt gleich die 750er E32. Die 4 Kolben Anlage liegt auch seit gestern mit Scheiben und Klötzen bei mir daheim. Gestern Abend kam ich auf die Schnapsidee "warum nur vorne? machen wir doch rundum!", nur diese Schnapsidee geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf. Sprich ich will überall 324x30 fahren. Vorne ist ja kein Problem, aber hinten gehen mir die Ideen aus, wie ich das Umsetzen kann. Einen derartigen Umbau gibt es bis jetzt meines Wissens am E34 noch nicht.
Hat irgendjemand eine Idee was für eine Scheibe ich fahren muss, wie ich die Handbremse zum laufen kriege bzw auf hydraulisch umbaue und und und..... Dass ich für hinten einen Druckminderer brauche ist mir bereits bewusst und was passendes dafür hab ich auch schon gefunden.
Der Grund warum ich das machen will, bitte fragt mich das nicht, weil der ist mir zu 100% selbst nicht einmal bewusst. Vielleicht will ichs einfach machen, weils sonst keiner hat. Dass sie dermaßen überdimensioniert ist weis ich

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke an alle

und falls ich das projekt angehe werde ich euch alle auf dem laufenden halten