|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.05.2007, 10:41
|
|
|
Altes Mitglied
Fahrzeug: E32 730i Bj.08/92/ASC/Shadow Line ab12/06 LPG Prins
|
Die tatsächliche Freude am Fahren mit E32
Mit 2 Monaten Verspätung, 1x Rückfahscheinwerfer und angebl. Ölverlust, wieder bis 03/09 frei, Mahnung bekommen das LPG nicht eingetragen.
Heute LPG und EURO 2 nachtragen lassen und grüne Umwelplakette 4 mitgenommen und gleich eingeklebt damit alle sehen das ein E32 kein Umweltschwein ist. In der folgende Woche stehen wieder 1300km in 24 auf dem Zettel = Freude am Fahren.
Was will man mehr
|
|
|
16.05.2007, 11:19
|
|
|
Panzer
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
|
Hab keinen TÜV bekommen vorgestern.
Von der rechten Spurstange war der linke Kopf ausgeschlagen. Nu darf ich nochmal hin, wenn ich die Teile am Freitag vom Peter (MK-Autoteile) bekomme.
Mache gleich beide Spurstangen neu.
Und AU wollte er auch nicht. Endtop innen durchgefault, außen aber noch ok.
Kommt nu nen (fast) neuer dran.
Ansonsten keine Mängel auch keine feuchten Aggregate
Gruß Sebastian
|
|
|
18.12.2008, 15:50
|
|
|
Im siebten Himmel
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
War mal wieder soweit !
Moin moin ,
heute war mal wieder TÜV angesagt . Meine AU war fällig , hab ich HU gleich mitmachen lassen . Alles ohne Mängel bestanden , auch keine Geringen . Jetzt wieder TÜV und AU bis 12 / 2010 .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Geändert von Donnerer (18.12.2008 um 15:57 Uhr).
|
|
|
27.12.2010, 11:51
|
|
|
Im siebten Himmel
|
Und wieder war es soweit !
Moin moin !
So , am heutigen Tage war es mal wieder soweit . TÜV und AU neu . Leider diesmal mit einem leicheten Mangel . Auf der Fahrt zur DEKRA hat sich doch tatsächlich eine Birne vom Abblendlicht verabschiedet , natürlich auf der linken Seite wo man so schlecht dran kommt . Naja , ich hin und dem Prüfer vorher gesagt , wenn er den Dicken auf der Grube hat wechsel ich die sofort . War er auch mit einverstanden . Was soll ich euch sagen , Luftmassenmesser raus , Deckel vom Luftfilterkasten runter und Birne gewechselt . Bei meinem Glück war die neue Birne auch defekt . Ganze Arbeit umsonst und nun nen leichten Mangel in der Prüfbescheinigung . Hätte der Prüfer nicht mal ein Auge zudrücken können , nachdem ich mir schon soviel Mühe gemacht habe ? Mich hat es jedenfalls richtig geärgert .
Gruß Donnerer
|
|
|
18.03.2015, 20:14
|
|
|
Im siebten Himmel
|
Tja ,
was soll ich sagen ? Heute mal wieder neuen TÜV bis 3/2017 .
Gruß Donnerer
|
|
|
20.03.2015, 18:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Hey Udo!
Herzlichen Glückwunsch zum lebensverlängernden TÜV .....
Wie geht es dem Treamteam ???? - wir haben schon viel zu lange nichts von Euch gehört ....
|
|
10.04.2015, 00:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Ich hatte gestern auch das Vergnügen, meinen fuffi beim TÜv Vorzustellen. Der Prüfer fand keinen Fehler, so das ich ohne Bemerkungen den TÜV absolvieren konnte.
Gruss dansker
|
|