Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.11.2012, 12:49
|
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Dann mal viel Spass im Gelände... der ML soll sich wohl besser im Gelände schlagen als man vermuten würde.
Aber vorsicht dass du nicht in einem Schlucht fährst 
|
|
|
20.11.2012, 13:18
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Dann mal viel Spass im Gelände... der ML soll sich wohl besser im Gelände schlagen als man vermuten würde.
|
 Ein ML oder ein X5 schlägt sich garnicht im Gelände!
Trotzdem Glückwunsch zu dem hübschen Wagen! 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
20.11.2012, 15:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes ML
|
Das der ML hier doch so gut ankommt hätte ich nicht gedacht  Dann schiebe ich noch ein paar Bilder vom Innenraum nach
Finde nur die Fensterheber in der Mittelkonsole etwas befremdlich..
Selbst hinten sitzt man ausgesprochen gut, und ich bin 1,85 m groß.
Der Lack heißt smaragdschwarz, je nach Lichteinfall kommt er schwarz oder mit einem leichten Blaustich rüber, finde ich jedenfalls genial.
|
|
|
20.11.2012, 16:43
|
|
|
komme ohne Turbos aus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
|
Glückwunsch.
Kommt mir bekannt vor...  Deiner ist noch VorMOPF. Achte auf Rost (Heckklappengriff, Türkanten), schau ob der Lüfter für die Kühlung des Steuergerätes läuft (unten im Sicherungskasten. Geht gerne hops und Ergebnis ist Steuergerätetod).
Glückwunsch.
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
|
|
|
20.11.2012, 17:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes ML
|
Danke für den Tipp, ich werde nachsehen  Leider kann ich meinen ML erst Samstag abholen.
Deiner ist auch sehr schön, und wenigstens ein richtiger AMG und nicht nur das Paket 
|
|
|
20.11.2012, 17:47
|
|
|
komme ohne Turbos aus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
 Ein ML oder ein X5 schlägt sich garnicht im Gelände!
Trotzdem Glückwunsch zu dem hübschen Wagen! 
|
Hoffe doch, dass die Wagen gut erzogen sind und sich nicht im Gelände schlagen oder gar prügeln...
Oder meintest du, die kann man im Gelände nicht bewegen? Habe mich zwar noch nicht sowas wie in den Videos getraut, aber "Beinchen in die Höh" musste unserer auch schon öfters auf unserem Eifelfeldwegen oder der Weide machen...
W163 SA Offroad
Bitte einmal waschen...
|
|
|
20.11.2012, 22:20
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E65 745d (12.2006); E30 327i Cabrio (06.1991 H-Kennzeichen Incoming); GSX-R 1000 (K6)
|
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Ich kann die Entscheidung zwar nicht ganz nachvollziehen aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich durfte den W163 als 400cdi auch schon über längere Zeit bzw. mehrere tausend Kilometer fahren.
In meinen Augen sind der ML und der e38 (durfte ich als 740d fahren) 2 völlig unterschiedliche Autos.
Alleine der Geräuschpegel is mir im ML für lange Strecken zu hoch. Zudem hat mich das Interieur des alten W124 in einem Auto aus 2003 gestört.
Was mir dagegen gut gefallen hat war das Bose Sound System und die uneingeschränkte Geländegängigkeit. Ich könnte hier noch mehr über meine Erfahrungen schreiben aber ich will dir das Auto nicht schlecht reden
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem ML. 
|
|
|
|