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BMW 7er, Modell E32 |
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22.01.2012, 19:45
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#11
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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die nr. 5(dichtung teilenr:11 61 1 729 728)
die 2/3 (deckel mit rückschlagventil teilenr: 11 61 7 501 562)
7+4 dürfte inklu sein
aber wie gesagt habe alles neu da auser die dichtung nr 5. Unbenannt.JPG
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22.01.2012, 19:51
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#12
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Freude am Basteln
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
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übrigens ist das nicht zu unterschätzen....man muss wirklich einen sehr guten nehmen sonst heißt es ansaugbrücke raus oder neue ansaugbrücke...wenn die schrauben erstmal rund geknuddelt sind
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28.01.2012, 06:24
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#14
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nur ölich fröhlich..
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
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Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also schaut selbst..
Danke euch für die Hilfe
Maschine läuft wieder, erste Zeit war noch ruppig wegen vermutlich öl im Ansaugtrakt, aber nach 100 km scheint alles top zu sein..
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