|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.11.2010, 08:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW i7 M70 2025, BMW i5 40e Touring 2024, BMW i3s 2022, BMW M5 E39 2002, BMW M5 E60 2008 plus paar Spielautos.
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Es steht drin, dass die Funktionalität zunächst beim BlackBerry Pearl 3G zur Verfügung stehen soll und später dann in allen neuen Geräten mit dem BlackBerry 6 Betriebssystem.
|
also hat die Integration von sms usw. was mit dem von RIM entwikeltem Betriebssytem BlackBerry 6 zu tun??
dann mueste eigentlich das neue BB 9800 Torch auch ohne probleme funzeln?
BlackBerry - PDA Smartphones, Handy & Organizer - BlackBerry DE
wird die integration in dieser art nur mit dem BlackBerry funktionieren oder wird das auch mit Nokia, IPhone usw. der fall sein?
wie ich da in dem o.g Video verstanden habe ist das wohl eine zusammen arbeit von BMW mit RIM und RIM ist ja BlackBerry, das widerum heisst das mann zu einer geraete marke gebunden sein muss um diese Spezifische Integration zu nutzen?!
MFG 
|
10.11.2010, 08:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Den-B
wird die integration in dieser art nur mit dem BlackBerry funktionieren oder wird das auch mit Nokia, IPhone usw. der fall sein?
|
Habe ich langes, wallendes Haar? Kann ich übers Wasser gehen?
Zitat:
|
wie ich da in dem o.g Video verstanden habe ist das wohl eine zusammen arbeit von BMW mit RIM und RIM ist ja BlackBerry, das widerum heisst das mann zu einer geraete marke gebunden sein muss um diese Spezifische Integration zu nutzen?!
|
Das, über was da berichtet wird, bezieht sich ausschließlich auf BlackBerry. Was mit anderen Geräten ist, lässt sich daraus nicht ableiten.
Die nahezu ein Jahr alte (!!!) Tabelle von BMW dürfte mittlerweile ziemlich für die Tonne sein. Ein schwaches Bild übrigens, eine derart ungepflegte Übersicht.
|
24.10.2011, 21:51
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F01
|
Ich hol das Thema noch mal hoch.
Ich habe einen Blackberry 9800 Torch und mein 7er F01 Erstzulassung Januar 2011 koppelt nur mit Audio und Telefon. Zumindest zeigt er das an. Emails werden nicht übertragen und somit auch nicht vorgelesen.
Was mache ich falsch?
Gruß, Bernd.
|
|
|
24.10.2011, 22:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Galaxyv6
Ich hol das Thema noch mal hoch.
Ich habe einen Blackberry 9800 Torch und mein 7er F01 Erstzulassung Januar 2011 koppelt nur mit Audio und Telefon. Zumindest zeigt er das an. Emails werden nicht übertragen und somit auch nicht vorgelesen.
Was mache ich falsch?
|
Du hast das falsche Auto gekauft.
Ich bin eben aus USA zurück, dort hatte ich einen strunznormalen Standard-SUV von Ford, der nicht nur null Probleme mit der Koppelung meines Nokia E7 hatte und ruckzuck das Telefonbuch synchronisieren konnte, sondern auch sämtliche Nachrichten sowohl signalisiert als auch auf Wunsch entweder im Display angezeigt oder vorgelesen hat. Überflüssig zu erwähnen, dass mein aktueller F01 dazu nicht in der Lage ist...
Dieses ewige "geht nicht, weil das in die ach so komplizierte Gesamtkomposition integriert werden muss" von BMW ist einfach nur dummes Geschwätz. Sorry wenn ich hier etwas emotional werde, aber für den verlangten Premium-Zuschlag wird seitens BMW faktisch lediglich jämmerliche sub-zero-Kost geboten.
|
|
|
25.10.2011, 18:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Ich bin eben aus USA zurück, dort hatte ich einen strunznormalen Standard-SUV von Ford, (...) auch sämtliche Nachrichten sowohl signalisiert als auch (...) vorgelesen hat.
|
Das stelle ich mir lustig vor, wenn ein amerikanisches Auto E-Mails auf Deutsch vorliest.
|
|
|
25.10.2011, 18:29
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Das stelle ich mir lustig vor, wenn ein amerikanisches Auto E-Mails auf Deutsch vorliest.
|
Dann solltest Du mal Bluetooth in Deinem Ami-Schlitten nachrüsten   
|
|
|
25.10.2011, 19:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von esau
|
Das hat er natürlich nicht - aber im Vergleich zu einem 79er E23 sehr viel: El. Sitze, el. Fenster, eSD, Klima usw. usf. Sogar Fernlichtassistent!

|
|
|
25.10.2011, 18:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
|
Das ist lustig.
Ansonsten lässt sich aber bei der Kiste alles unabhängig voneinander nach Wunsch einstellen, welche Sprache man gern hätte, Meilen oder km, Celsius oder Fahrenheit...
|
|
|
25.10.2011, 19:28
|
|
|
Born to run
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Du hast das falsche Auto gekauft.
Ich bin eben aus USA zurück, dort hatte ich einen strunznormalen Standard-SUV von Ford, der nicht nur null Probleme mit der Koppelung meines Nokia E7 hatte und ruckzuck das Telefonbuch synchronisieren konnte, sondern auch sämtliche Nachrichten sowohl signalisiert als auch auf Wunsch entweder im Display angezeigt oder vorgelesen hat. Überflüssig zu erwähnen, dass mein aktueller F01 dazu nicht in der Lage ist...
Dieses ewige "geht nicht, weil das in die ach so komplizierte Gesamtkomposition integriert werden muss" von BMW ist einfach nur dummes Geschwätz. Sorry wenn ich hier etwas emotional werde, aber für den verlangten Premium-Zuschlag wird seitens BMW faktisch lediglich jämmerliche sub-zero-Kost geboten.
|
Das ist der mit Abstand größte Unsinn, den ich hier seit langem gelesen habe.
Wenn ich in den USA bin (und das kommt im Durchschnitt alle 6 Wochen vor), nutze ich einen Firmenwagen meines Arbeitgebers. Und wenn man sich mal anschaut, wie so eine US-Gurke nach 2 Jahren moderater Nutzung aussieht, freut man sich über die Langzeitqualität unserer Bimmer. Oder hast Du Dir mal angeschaut, wie die Karren aussehen, wenn zwei davon mit moderater Geschwindigkeit aneinandergeraten sind ? Und exakt dafür wird der Premium-Zuschlag erhoben. Was meinst Du, warum die "Buy American"-gestählten Amis ein deutsches oder japanisches Premiumauto kaufen, wenn sie es sich leisten können ?
Bist Du Dir wirklich sicher, daß die Mehrheit der Siebener-Klientel wirklich allways connected sein möchte ? In vielen Fällen wird die eingehende Mail ohnehin von der Assistentin gecheckt, gefiltert und dann vorbereitet vorgelegt. Bei Meetings und auf Flügen ist man ja schließlich auch (noch) offline und diese Zeit muß ebenfalls organisiert werden.
Last but not least: nett, wenn sich die Einheiten und Sprachen im Menü umstellen lassen. Aber wozu brauche ich das, mal von der Sprache eines Mietwagennavis abgesehen ?
|
|
|
25.10.2011, 20:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ramsesp
Das ist der mit Abstand größte Unsinn, den ich hier seit langem gelesen habe.
|
Doch, sehr überzeugend. So richtig überzeugend wäre es allerdings gewesen, wenn du dich auch auf das bezogen hättest, was ich kritisiert habe - und was btw auch Thema dieses threads ist.
|
|
|
|