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BMW 7er, Modell E32 |
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19.07.2010, 12:18
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#1
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von Viper 750iL
schon wieder.... dann steigt mir Chris bestimmt aufs Dach... außerdem weiß ich ja was da letztes mal für ein kuddelmuddel draus entstanden ist... das bleibt so wie es ist... musste ich Chris beim letzen mal Versprechen...
Gruß
Kai
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hmmm, das kannst du doch selbst unter deinen Einstellungen ändern. Ich meinte "aktuelle Fahrzeuge", nicht dein "Nickname" 
Gruß
Wolfgang
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19.07.2010, 12:22
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#2
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
hmmm, das kannst du doch selbst unter deinen Einstellungen ändern. Ich meinte "aktuelle Fahrzeuge", nicht dein "Nickname" 
Gruß
Wolfgang
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achso... und was stimmt bei meinen Fahrzeugen nicht ? Stehen doch beide drin mit richtigem Motor usw... Soll ich da jetzt noch M60 bzw. M30 mit dazu schreiben ?? also das sollte doch jeder hier wissen...
Gruß
Kai
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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19.07.2010, 12:49
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#3
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Zitat:
Zitat von Viper 750iL
achso... und was stimmt bei meinen Fahrzeugen nicht ? Stehen doch beide drin mit richtigem Motor usw... Soll ich da jetzt noch M60 bzw. M30 mit dazu schreiben ?? also das sollte doch jeder hier wissen...
Gruß
Kai
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Ist alles etwas verwirrend, für mich steht da E34 und E24, frühere E32 V8
Oben hast geschrieben, du bist froh, daß du den V8 jetzt hast
Aber ich schaue gerne immer erst im Avatar nach.
Gruß
Wolfgang
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19.07.2010, 12:54
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#4
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Och Wolfgang....
da steht doch 7 30i V8... und dann kam der E38 750iL..
den kleinen mit dem V12 zu vergleichen... naja ich weiß nicht
ich hatte also erst den kleinen V8. Dann wollte ich mehr bums und hab den V12 gekauft und dann wieder nen V8 nur diemal den richtigen ... den V12 hast du wohl irgendwie überlesen...   
Das Blechle umzu ist doch fast egal aber wenn du so willst hab ich halt zZ kein 7er... weil die gibts nicht als Kombi oder Coupe..
Gruß
Kai
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19.07.2010, 13:23
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
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Also ich habe auch NIE Probleme mit mein V12 gehabt..!!! Läuft immer seidenweich, souverän und sehr zuverlässig.
Beim mangelnde Wartung werden ALLE Motorvarianten irgendwann unzuverlässig...ob R6, V8 oder V12..beim V12 ist alles Doppelt... also doppelt sollte ja auch der Budget (und Geduld!) der Besitzer sein...ist aber sehr oft nicht der Fall und stattdessen Kriegen die dann der V12 nieder... 
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19.07.2010, 13:41
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#6
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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tja, das mag stimmen allerdings bin ich jemand der sofort unterm Auto ist wenn irgendwas nicht stimmt und das erste was ich gemacht habe als der V12 da war war eine ausführliche Wartung wo so für ca 2500€ Neuteile in den Motor gesteckt wurden... also mangelde Wartung kann ich mal ausschließen bei mir...
Gruß
Kai
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19.07.2010, 13:44
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#7
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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deshalb hat der Fuffi ja auch die Kraft der zwei Herzen  
Dafür hat der V8 16 Reserveventile 
Motortechnisch geht am Fuffi eigentlich nicht mehr kaputt als am V8, es wirkt sich nur stärker aus.
Dafür fliegt aber am V8 schon mal die Zylinderkopfdichtung weg wg Ölleckagen.
Der R6 sieht da schon etwas anders aus mit seinen eingelaufenen Nockenwellen/Kipphebelbrüchen.
Gruß
Wolfgang
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19.07.2010, 15:00
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
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Zitat:
Zitat von Viper 750iL
tja, das mag stimmen allerdings bin ich jemand der sofort unterm Auto ist wenn irgendwas nicht stimmt und das erste was ich gemacht habe als der V12 da war war eine ausführliche Wartung wo so für ca 2500€ Neuteile in den Motor gesteckt wurden... also mangelde Wartung kann ich mal ausschließen bei mir...
Gruß
Kai
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Nicht du, sondern der Vorbesitzer ist schuld... !!!
Alles was du gemacht hast, sollte ja er schon machen und damit hättest du ja ein Fahrzeug bekommen, der eigentlich in Ordnung sein müsste...dann legte ja an dir um weiter pflegen und geniessen...so nen Fahrzeug ist dann natürlich legitimerweise teurerer angezeigt 
Darum sage ich immer wieder, lieber über 5000k für ein richtig gepflegtem Exemplar ausgeben, um dann in alle ruhe weiter pflegen und geniessen können..statt nerven (und viel mehr Geld) verlieren... das ist übrigens für alle E32er Gültig, nicht nur die 12 ender..
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
deshalb hat der Fuffi ja auch die Kraft der zwei Herzen  
Dafür hat der V8 16 Reserveventile 
Motortechnisch geht am Fuffi eigentlich nicht mehr kaputt als am V8, es wirkt sich nur stärker aus.
Dafür fliegt aber am V8 schon mal die Zylinderkopfdichtung weg wg Ölleckagen.
Der R6 sieht da schon etwas anders aus mit seinen eingelaufenen Nockenwellen/Kipphebelbrüchen.
Gruß
Wolfgang
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Richtig..!!
Alle haben ja ein oder andere Schwäche... wichtig dabei ist, alles gleich machen wenn was sich kaputt geht...nicht weiter fahren bis es nicht mehr tut... 
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