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Zitat von Chevyman
....ein hoher Widerstand wäre aber höher als 0,3 Ohm, also >0,3
Ein niedriger Widerstand wäre aber kleiner, also < 1Ohm.....
Je höher die Zahl vor dem "Ohm", desto höher der Widerstand..
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Einer hat es doch gemerkt, andere scheinen es gar nicht zu lesen. Und obwohl Du es gemerkt hast, biste in die Falle gegangen.
Zitat:
Zitat von Chevyman
Dann kommt zum tragen was du oben fast richtig beschreibst - Widerstand sinkt bei gleichbleibender Spannung - Ladestrom fällt.
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Die Konstante im KFZ ist die Spannung (in Bezug auf Batterieladung) und den benötigten Strom (und somit auch die elektrische Leistung) bestimmt der Verbraucher über seinen Widerstand.
Wenn da ein Verbraucher sagen wir mal 55Watt braucht, dann sind das bei 13,8V ca. 4A. Wie willst Du jetzt dem Verbraucher mehr Leistung (STROM) zukommen lassen? Der STROM lässt sich nicht "schicken" oder mal so eben erhöhen, er ergibt sich immer aus Spannung und Widerstand.
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Popcorn und Bier hab i schon
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Schön dass es Dich amüsiert, auf Fragen wie
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(Äh, hallo ?? Kann es sein das du da - sagen wir wenig Ahnung hast?)
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werde ich mich jedoch nie einlassen, gerne aber auf Aussagen wie:
Code:
eine Batterie mit 100Ah hat bei 10% Ladung einen Widerstand von 0,4Ohm
gibt es jemanden der sowas weiß?