Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 18:46   #11
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Piet-Werne

Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan010 Beitrag anzeigen
Die Behauptung, ich hätte einen defekten hier Liegen, die ist Falsch. Ich habe das zusam,men bei ihm gekauft. Er hatte das Angebot mit einen 730i. Dort hatte ich gefragt ob es natura ist. Darauf kam nur die Antwort mit dem kompl,ett Preis. Da es sehr Schwierig ist, in Natura Teile zu bekommen und dann Facelift. So, und die Farbe die dann kam, die passte ja auch nicht weil kein natura. So, aber das hatte ich gefragt und nur die Preisantwort bekommen. Da gehe ich natürlich von aus, das es natura ist wenn er mir einen komplett Preis schickt. Alleine schon deshalb kann man Nachvollziehen, das er mir einen defekten vberscherbelt hat.
Der preis für:
Mittelkonsole komplett incl Ascher, Fuß,atten und zwei Gurte vorne waren 75euro incl. Versand. Das ist für mich ein Schnapper, allerdings kann ich nichts davon verwerten. Ich habe auch in einem anderen Beitrag gefragt, ob man den Facelift Ascher auch ohne andere Konsole einbauen kann. Warum Frage ich das dann erst, wenn ich schon einen habe. Und ncoheines:
Er schickte mir erst die Teile und heute kam der Ascher. Warum denn dieses???
Mit 75euro in die Gelbe Tonne, kann ich nichts anfangen. Ich bin schon lange Mitglied hier, und viele kennen mich bereits. Den Rest, kann man sich dann Denken.
Echt zu Witzig.....sorry aber das geht ma garnicht.

Ich erhebe hier keine weitere Stellungnahme,da mir das zu blöde ist!!!

Mfg Piet

Es sind..
..die Tage, die du gelebt hast.
..die Worte, die du gesagt hast.
..& die Chancen, die du verpasst hast...
Piet-Werne ist offline  
Alt 29.12.2009, 19:04   #12
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard Ascher

Hallo,

vielleicht liegt das daran, dass er es gar nicht wusste, dass der Ascher nen Defekt hat??? Ich weiß ja nicht, aber die Softclose-Automatik, die er mir geschickt hat, ist einwandfrei. Also bitte nicht allgemein einen Anbieter schlecht machen, denn keiner verkauft Neuware, oder nicht?

Ist echt blöd, dass du nun nen Defekt hast an dem Ascher, egal wie der Defekt vorgekommen ist. Entferne das Holz und besorge dir beim freundlichen nen neuen Ascher. Der kostet zwar ein bissel was, aber so hast du Ruhe für die nächsten zwanzig Jahre.

Ich habe auch 150€ für Büffellederverkleidungen umsonst ausgegeben, dann festgestellt, dass die Simagrau statt schwarz waren.

mfg

AR25

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline  
Alt 29.12.2009, 19:23   #13
Dirks V8
Neues Mitglied

Fahrzeug: 540iaTouring E34
Standard

Hallo

Ich kann auch nur Sagen das Piet-Werne gute Sachen verschickt habe schon persönlich mit ihm zutuhen gehabt und kann in keiner weise sagen das er Schrott verschickt.

LG.
Dirk
Dirks V8 ist offline  
Alt 29.12.2009, 19:30   #14
Stefan010
Superior Nutzer

Benutzerbild von Stefan010

Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard Ascher

Ich habe euch zwei Bilder hier im Forum eingestellt. Das sind die originalbilder von Piet-Werne. das sollte wohl reichen als Beweis. Oder hängt der Ascher bei allen Faceliftmodellen wenn der heile ist???
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-club-marl-wesel.de... das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!
Stefan010 ist offline  
Alt 29.12.2009, 21:13   #15
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo,

ich weiß, es ist absolut blöd, aber nun lass nicht dein Kopf hängen. Ach weißt, du wie oft es sciherlich vorkommt, dass etwas mal nen Defekt hat.
Kopf hoch. Ich würde mal ne nacht darüber schlafen. Ich sitze auch auf dornen und hoffe, das mein Radio, auf den ich warte (C Business RDS), die zwei Telefon Hörer vom E38 und die schwarzen Büffellederpappen inkl. Handschuhfächer okay sind und keinerlei Mängel haben.

Ich denke dass du ein anderes Mal mehr Glück haben wirst.

mfg

AR25
AR25 ist offline  
Alt 29.12.2009, 21:30   #16
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Piet-Werne

Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan010 Beitrag anzeigen
Die Behauptung, ich hätte einen defekten hier Liegen, die ist Falsch. Ich habe das zusammen bei ihm gekauft. Er hatte das Angebot mit einen 730i. Dort hatte ich gefragt ob es natura ist. Darauf kam nur die Antwort mit dem komplett Preis. Da es sehr Schwierig ist, in Natura Teile zu bekommen und dann Facelift. So, und die Farbe die dann kam, die passte ja auch nicht weil kein natura. So, aber das hatte ich gefragt und nur die Preisantwort bekommen. Da gehe ich natürlich von aus, das es natura ist wenn er mir einen komplett Preis schickt. Alleine schon deshalb kann man Nachvollziehen, das er mir einen defekten verscherbelt hat.
Der preis für:
Mittelkonsole komplett incl Ascher, Fußmatten und zwei Gurte vorne waren 75euro incl. Versand. Das ist für mich ein Schnapper, allerdings kann ich nichts davon verwerten. Ich habe auch in einem anderen Beitrag gefragt, ob man den Facelift Ascher auch ohne andere Konsole einbauen kann. Warum Frage ich das dann erst, wenn ich schon einen habe. Und nocheines:
Er schickte mir erst die Teile und heute kam der Ascher. Warum denn dieses???
Mit 75euro in die Gelbe Tonne, kann ich nichts anfangen. Ich bin schon lange Mitglied hier, und viele kennen mich bereits. Den Rest, kann man sich dann Denken.
Christian wird das hier schon Lesen. Den Rest muss ich mir Ersparen.

Aber ich habe einen Beweis, das er defekt ist. Hier die originalbilder von ihm. Jetzt wo ich das weiß, kann man es auch sehen. Der Ascher hängt. Das ist ja nicht Typisch. ODER???
Wer zu mir kommt, dem kann ich das auch gerne zeigen, hier im Original. Denn dann sieht das genauso aus. M;an sieht auch, das da jemand mit dem Werkzeug versucht hat, den Ascher raus zuhebeln. Dabei abgebrochen. Ich schätze mal, das Leuchtmittel ist defekt. Warum sonst, möchte da jemand das Teil raushebeln.
Zweites Bild hier
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/mitte...tt-129829.html
Lass es doch einfach....man man...
Das Bild bestreite ich nicht,aber der Ascher auf dem Bild ist mit dem Rest des Wagens auf dem Schrott gelandet....den ich dir Geschickt habe war Heile und gut ist.

....war ja net der einzige e32 den ich in der Hand hatte.....witzebold...lach micht tot

Aber die,die mich kennen wissen ja...das ich erst 1x nen e32 in der Hand hatte.....lach...lach...

Mfg Piet
Piet-Werne ist offline  
Alt 29.12.2009, 21:40   #17
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Ich glaube wohl kaum das Piet dich Bescheisen will ... wäre ja i-wie damit zu rechenen das es i-wann mal veröffentlicht wird und dann würde er sich ja nur ein eigentor schießen !

Ist also eine Mehrwertige Logik !

Und ich denke mal nicht das du 75 €NUR für den Ascher bezahlt hast ?!?!?

Grüße Mirko
BMW CHECKER ist offline  
Alt 29.12.2009, 21:42   #18
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Ist schon alles komisch...

@ Stefan,

sorry Stefan, aber ich finde es schon merkwürdig, daß es Dir erst auf den zweiten Blick auffällt, daß der Ascher so schlecht sitzt. Den hätt ich nie gekauft, ohne den Verkäufer festzunageln, was da los ist.

Hast Du keine anderen Sorgen, Dir einen Ascher zu kaufen, der schon auf dem Bild defekt aussieht? Ist der so lebenslotwendig?? Doch wohl eher nicht. Aber das ist nir meine persönliche Meinung.

@ Wernepiet,

ohne daß ich nun für Stefan Partei ergreifen will, aber ich finde, daß es Fakt ist, daß zumindest bei dem abgebildeten Ascher irgendetwas nicht stimmt. Ich weiß nun natürlich nicht, ob es wirklich Dein Bild ist. Wenn ja, würde ich denken, Stefan "könnte" Recht haben.

Juristisch hast Du natürlich recht - niemand kann irgendwann irgendwie irgendetwas nachweisen. Aber ganz sauber scheint das nicht gelaufen zu sein.

Könnt Ihr Euch denn nicht irgendwie einigen? Irgendwie geht das doch eigentlich immer.....Nur mal so ein Vorschlag.

Gruß

k27
Alt 29.12.2009, 22:27   #19
Kaplan
Felgenschlossvergesser

Benutzerbild von Kaplan

Fahrzeug: E38 730i Bj 95 /E39 530d Bj.99 Yamaha FJ 1200
Standard

Ich von meiner seite kann nur sagen das mein kumpel 1A ersatzteile vom Piet bekommen hat!!An dem tag wo wir zu ihm gefahren sind um einige teile auszutauschen waren die sachen gebraucht und völlig in ordnung und auch noch zu sehr erschwinglichen preisen.Der Nachmittag hat uns allen sehr viel spass gemacht bissl geschraubt und viel gelacht!!!
Die anschuldigungen gegenüber Piet sind voll daneben. Meine Meinung
Kaplan ist offline  
Alt 29.12.2009, 22:37   #20
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von Kaplan Beitrag anzeigen
Ich von meiner seite kann nur sagen das mein kumpel 1A ersatzteile vom Piet bekommen hat!!
Um Deinen Kumpel geht es aber im aktuellen Fall nicht!
Und das bei gebrauchten Teilen mal was defekt sein kann, liegt in der Natur der Sache. Wie man hier im Forum nachlesen kann, ist dies ja auch schon bei renommierten Teilehändlern (@abenson) vorgekommen und die Angelegenheit wurde dort letztlich immer kulant geregelt. Warum sollte dies also im aktuellen Fall nicht möglich sein?

Kann mich also diesbezüglich nur dem geschriebenen von @k27 anschließen.

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline  
Thema geschlossen