Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Bmw 740i e38 Bmw e65 735i Bmw e39 535i und noch unzählige weitere
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Grundsätzlich finde ich die "Abrisskante" sehr schön, jedoch nur
-eine gelackte
-eine OEM-BMW Abrisskante (wegen Höhe/Rundung)
Man müsste die Kante vom E39/E46 mal abmessen, vll. passt die auch; dann kostet die originale, gelackte Variante beim ca. 160 Euro zzgl. MwSt.
Bei Interesse messe ich mal nach.
mdas wäre echt super aber die im auktionshaus kann ich doch auch lacken oder etwa nicht ???
hier konnte ich keinen unterschied zur bisherigen asienware feststellen, ausser dass nur hier ein fast unnötiges teilegutachten dabei ist.die lippe wird bei Prüfungen und Kontrollen nicht beachtet, da BMW selbst sie auch hinbaut.
ich habe sie an den e32 trotz vorhandener blechkante gekauft, dazu bewusst etwas kürzer als eigentlich vorgesehen am e32.gefiel mir so besser.
und der e38 bekommt sie auch noch.mir gefällts.natürlich in wagenfarbe.kann jeder lackierer machen, so dass es hält und glänzt.
an meinem e30 cabrio ist eine etwas grössere aus gummi vom M-TECH1 und bewirkt, dass ohne dach bei höheren geschwindigkeiten der seitenwind aus dem LKW-Windschatten heraus reduziert wird.
ich finde es ist ein eher dezentes BMW-markentypisches accessoire wie manches andere ja auch.
hier konnte ich keinen unterschied zur bisherigen asienware feststellen, ausser dass nur hier ein fast unnötiges teilegutachten dabei ist.die lippe wird bei Prüfungen und Kontrollen nicht beachtet, da BMW selbst sie auch hinbaut.
ich habe sie an den e32 trotz vorhandener blechkante gekauft, dazu bewusst etwas kürzer als eigentlich vorgesehen am e32.gefiel mir so besser.
und der e38 bekommt sie auch noch.mir gefällts.natürlich in wagenfarbe.kann jeder lackierer machen, so dass es hält und glänzt.
an meinem e30 cabrio ist eine etwas grössere aus gummi vom M-TECH1 und bewirkt, dass ohne dach bei höheren geschwindigkeiten der seitenwind aus dem LKW-Windschatten heraus reduziert wird.
ich finde es ist ein eher dezentes BMW-markentypisches accessoire wie manches andere ja auch.
tu mir doch mal bitte einen gefallen, und lade ein foto von deinem dicken hoch danke im vorraus !!!!
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
Naja, Spoilerlippe passt nicht aufm 7er...genau wie der böse Blick Angel Eyes würde ich noch sagen OK. sieht ja noch dezent aus. Aber der 7er ist nicht gerade gemacht für Spoiler, Schürzen etc. Ist jedenfalls meine Meinung. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wenns dir gefällt, solltest du das selbst entscheiden.
Zitat:
Zitat von BmwStyla
Naja, Spoilerlippe passt nicht aufm 7er...genau wie der böse Blick Angel Eyes würde ich noch sagen OK. sieht ja noch dezent aus. Aber der 7er ist nicht gerade gemacht für Spoiler, Schürzen etc. Ist jedenfalls meine Meinung. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wenns dir gefällt, solltest du das selbst entscheiden.
Zitat:
Zitat von Johninho
...deinen Fragen und Threads zu Fogle, bist du wohl eher für den sportlichen Stil ? Böser Blick...Spoilerlippen...Angel Eyes... nun dann
fahre nen 740i der is ohne hin schon sportlich is wie bei denn frauen die schhmücken sich auch mit schicker unterwäsche warum dann nicht auh bei nem e32
Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V
Also ich wär lieber für eine dezente Optik...Ohne Spoiler...Fahrwerk, schöne Alus, Schöner Auspuff, Rote oder Schwarze Rückleuchten, je nach Farbe, und ein paar Kleinigkeiten. Reicht fürn 7er...