Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Wie leicht ging der E30 nun weg? Preis so wie ich es geschätzt hatte?
Schickes Holz hat der E34 und auch das große ESSD
Viel Spass mit dem E34 Touring!
Gruß Philipp
Danke, gefällt mir so auch sehr gut. Zwar kein Leder, aber im Winter ist das so auch praktischer und das eine der andere Feature hat er schon (s.u.).
Werde wohl noch die Nachrüstfelgen gegen BMW 15" Kreuzspeichen tauschen, dann ist es auch ok.
Der E30 wurde übers Forum vermittelt, schnell ging es auf jeden Fall (ca. 2h), der Zufall wollte es. Preislich bin ich noch etwas runter, da ich weiß in welche Hände er gekommen ist.
So, heute wurde der Bolide der Chefin mit Zusatzscheinwerfern vom Mini aufgepeppt....stehen ihm meiner Meinung nach ganz gut, dem Kleinen
Demnächst dann noch ein paar Streifen, um noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen
Soo und nun zum Thema Goldwaage: der Zetti ist kein E36 sondern ein E36/7 . ( bez. der Bezeichnung in deiner Signatur ) Sonst lass das E36 weg, denn es gab nur eine Z3 Baureihe .