Wow, danke für die zahlreichen Antworten!
Hab vorhin mal ein bißchen gefummelt und unter anderem auch mal den Antennenverstärker unter die Lupe genommen. Das weiße Kabel kommt definitiv nicht im Radioschacht an.
@ Alfi155: so werde ich's machen. Haste zufällig 'ne Idee welchen Anschluss ich nehmen kann? (zur Not messe ich nach. Spart nur eben Zeit). Ich könnte doch auch den Pluspol der Innenraumlampe an der C-Säule nehmen, oder?
@ Charly735iL: das mit dem Lötkolben scheint echt ne gute Idee zu sein. Aber bei einigen Dingen reichen meine Kenntnisse und Fertigkeiten im Löten nicht aus. Würdest du mir ne Anleitung mailen, wie du deine Schaltkulisse beleuchtet hast. Möchte das auch gerne am WE in Angriff nehmen, habe aber noch nicht wirklich Plan. Geil fänd ich LEDs unterm Aschenbecher, dann ist die gesamte Fläche gut ausgeleuchtet.
Ich habe festgestellt, dass die Temperaturregler funktionieren, sich eine Veränderung der Temperatur aber nur in der Fahrt bemerkbar macht, weil die Lüftung ja nicht reagiert. Die Knöpfe darunter gehen auch alle. Schließe daher also auf das Heizschwert. Werde mir Ersatz besorgen. Hat einer vielleicht noch eins liegen?
|