Beide Lambdas für über 400 Kröten gewechselt mit dem Ergebnis, dass der Wagen wie vorher läuft. (wobei ein Wechsel allemal nötig war, da es noch die original Lambdas waren). Der Bosch-Service ist der Meinung, dass das Vibrieren (nur bei 50-60kmh) von der Kardanwelle ausgeht. Da kam mir natürlich gleich der Gedanke, dass beim Wechsel des Mittellagers vor ca. 6 Monaten die Welle verdreht zusammengebaut wurde. Und der Motor brummt immernoch bei 1500umin. Tja, anscheinend muss ich damit jetzt leben.
Gruß Gaussman
Mir kam grade der Gedanke, dass eine Kurbelwellengehäuseentlüftung angebracht sei (also Membrane wechseln). Das würde dann auch diesen weißen Rauch erklären! Kann ich das als Hobbyschrauber selbst bewerkstelligen? Gibt es evtl. eine Anleitung dazu?
Geändert von Gaussman (30.11.2006 um 16:25 Uhr).
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