Hast Du das inzwischen repariert?
Bei mir kommt nach ca. 15 Jahren nach dem letzten Wechsel des Simmerringes an der Eingangswelle Getriebe auch wieder Getriebeoel raus aus dem Lueftungsgitter.
Anstatt des originalen Simmerringes den mit 2 Dichtlippen gekauft wie von Klaus empfohlen? Wenn ja, genaue Typenbezeichung und wo zu kaufen online?
Oder hast Du mit SKF Speedi Sleeve gearbeitet? Wenn ja, stimmt die von mir angegebene Nummer CR99157 ?
Jetzt mach ich Naegel mit Koeppen.
Simmerring Eingang entweder mit Speedy Sleeve Wellenschutzhuelse oder Simmerring mit 2 Dichtlippen, hinten Getriebeausgang Simmerring neu, Simmerring seitlich am Gestaenge neu.
Dann nehm ich auch noch sofort den Schaltkasten auseinander und ueberhol den auch noch. Komplette Getriebespuelung, neuen ATF Filter und neue Wannendichtung.
Evtl. bei der Gelegenheit auch noch die obere Oelwannendichtung, ist auch schon wieder ueber 10 Jahre alt.
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