Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Warum nicht gleich den Motor tauschen und davon ein 740-er machen ?
So viel dürfte sonst nicht gemacht werden müssen, die Bremsen, Getriebe weiss ich nicht ob das identisch ist.
|
Hab ich mir auch schon überlegt und hab sogar einen M60 B40 liegen:
Aber normal muss mind. die abgasanlage mit geändert werden + Getriebe .. bremsen weis ich nicht ... kabelbaum ... kühlung .. blablabla .. stände nicht im verhältnis zum wert. wenn er mal einer von wenigen ist dann mach ich das vllt wobei es ja dann auf orginalität ankommt
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Wenn es Kleinigkeiten sind, warum beheben sie sie nicht und verkaufen das Auto für weit aus mehr ? Ist doch klar dass ein Auto nicht umsonst sofort stilgelegt wird. Ich würde so was NIE von einem Händler kaufen, besser nach Angebote von Privat ausschau halten.
Wenn man solche Händler dennnoch ein faires Angebot macht, sind sie meistens beleidigt.
|
ich glaub der hätte mich durchs telefon erschossen. Ich wollte schon fasst sagen .. komm jungchen .. 500 scheine und dann biste die tonne los ..aber dann dachte ich mir a. schimpft dann frau. b. will ich nicht noch ne leiche und c. war mir des zu dum mit so einem zu diskurtieren !
und das mit dem rep. und verkaufen zu hohe preis wie du es sagst seh ich auch so. aber ich wollte nur mal an den tag legen was man heutzutage (nach abwrackprämie) noch für müll gibt. wie Wolfgang81 schon sagt. nur noch überteuerter müll selten was gutes dabei aber dann zu einem finanzierungskurs ...
Habe damals für meinen 730 M60 2800 € bezahlt. war aber erste hand, sccheckheft und hatte bis dato 110 000 km. war wirklich ein sauberes fzg. mit neuem tüv und vor paar km wurde der service bei BMW gemacht
und jetzt findest für 2000 sowas. da kommste nichmal vom hof mit.
Lg. Chicho