Zitat:
Zitat von falkili
Warum sollten die Helfer die Tür nicht auf bekommen?
Pauschal würd ich sagen, daß wenn ich bewustlos im Auto liege/hocke/sitze und "Helfer" z.B. durch 112 gerufen wurden und die dann auch schon vor Ort sind,
setzen die "Schere & Spreitzer" ein und öffnen den Autowagen wie eine Fischdose!
Wenn´s an der Schloßseite nicht geht, werden halt die Schaniere raus gerissen, was mir in dem Fall der Fälle dann auch egal wäre....
aktive Feuerwehrgrüße
Falkili
|
Hab ich mir auch grad gedacht: Falls ich bewusstlos im Auto liege, wie bekommt der Helfer die Tür mit Crash Alarm Modul auf? Genausogut wie ohne, meine ich...Das Teil geht ja net auf , weils eingequetscht ist
Ausserdem brücke ich ja mit der orignalen Brücke, die es tatsächlich auch in anderen e32 und 34 gab. Und umgehe somit diese Fehlerquelle!
Ich mag ja solche pfuschereien an der Elektrik auch net.
Wenn, dann sind solche Aktionen mit Klauklemmen und ähnlichem bei nem Corsa gerechtfertigt:-)
ich bin mir ausserdem ganz sicher, dass die Scheibe auch von alleine bricht, falls das Auto mit eingedrücktem Dach im Busch liegt.
Und mit irgendwas kann man sie eh immer einschlagen.
Habs mal mit nem leeren Bierkasten gemacht, ging ganz leicht (keine Angst, war keine Sachbeschädigung, mutwillige Zerstörung oder ähnliches)