Zitat:
Zitat von Stadtbewohner
Die Verbräuche finde ich allerdings komplett inakzeptabel in jeglicher Hinsicht, zumindest wenn sie bei den genannten Durchschnittgeschwindigkeiten bei halbwegs konstanter Fahrt zustande gekommen sind. Dieser für meinen Geschmack absolut gesehen doch recht gewaltige Durst mit der damit einhergehenden eingeschränkten Reichweite würden mich extrem nerven (übrigens ähnlich wie Diesel).
|
Ohne eine neue Verbrauchsdiskussion eröffnen zu wollen (ich glaube, dann werden wir beide hier gesteinigt

), aber der Durchschnittsverbrauch kam eben nicht durch konstante Fahrweise zustande. Ich habe häufig sehr stark beschleunigt (wie man das eben so macht, wenn man sich das erste Mal eines solchen Leistungsüberflusses bedient) und bin auf rund 45km konstant deutlich über 200km/h unterwegs gewesen (im Norden gibt es noch AB's, wo das geht). Von insgemsamt konstanter Fahrt kann also nicht gesprochen werden.
Ansonsten gilt: Ja, er verbraucht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen viel; ja, das wusste ich vorher und nein, es stört mich nicht.
Zitat:
|
Eine Frage eher allgemeiner Natur: Kann man die Typenschilder am Kofferaum eigentlich rückstandslos entfernen?
|
Ja, kann man, habe ich auch vorher entfernen lassen...