|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.01.2006, 14:35
|
|
|
raubsauger©
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
|
Zitat:
|
Zitat von John McClane
Da habbisch nen schworzen Bildschirm! NEN SCHWORZEN BILDSCHIRM!!! 
|
sei froh - Dein Computer versucht nur Dich vor dem Anblick zu schützen  (oder Du hast den schwatten 3er und musst mal die Auflösung ändern...)
Bei mir hat der Link funktioniert - viele bunte Dreier auf dem Gelände von Polo und Louis da in der Ecke wenn ich nicht irre..
Wenn jetzt nicht deutlich der von Aschallnick vermisste Dealer zu sehen wäre hätte ich schwören können die Bilder passen zu seiner Beschreibung... Tschuldigung, aber sieht irgendwie nach 'nem Dreier-Tuning-Kinderfest aus.
|
29.01.2006, 14:46
|
|
|
..die olle Grete
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
|
Zitat:
|
Zitat von buddi
Tschuldigung, aber sieht irgendwie nach 'nem Dreier-Tuning-Kinderfest aus.
|
Yo, gibt doch den Junx mal ne Chance, wer weiss, villeicht verblüffen sie Euch ja, in dem unsere lässig gestylte 7er-(.com-Bimmmer) sie ja doch in Erstaunen versetzen!! ..  ..okei, die Hoffnung stirbt (irgendwie immer)zuletzt!..
gruß,fish..
Geändert von fish (29.01.2006 um 14:54 Uhr).
|
|
|
29.01.2006, 17:46
|
|
|
7er Rulezzzzzzz
Fahrzeug: 750i E38
|
Zitat:
|
Zitat von Aschallnick
Hallo, 7er-Fans,
hier mein kleiner, sicher sehr subjektiver Bericht vom letzten BMW-Club-Treffen in Düsseldorf:
Zahlreiche voll konkrret krrasse 3er (tief, bunt, breit, dicke Schlapp) standen eingepfercht auf einem hübsch hässlichen Hinterhof mit Ihren Besitzern, die sorgfältig die Spuren des Schmadders von der Autobahn entfernten. Ohrenbetäubende Musik (sollte jedenfalls Musik sein) wetteiferte mit den ausgeräumten Endtöpfen einzelner Teilnehmer um die Wette.
An 7ern herrschte kläglicher Mangel: Lediglich Treckerfahrers Auto (saubere Alcantara-Arbeit), ein sehr schöner roter mit M-Sportpaket und ein grausig verschlimmbessertes Exemplar, das bei mir Würgereiz auslöste, waren zu finden. Meine Hoffnung, wenigstens ein paar "normale" Autos der Fa. Timmermanns zu sehen, wurde enttäuscht: Vom Freundlichem keine Spur! (Combat, hättest ruhig kommen können)
Ein Toilettenwagen, wie er auf Pauls Bauernhof vorhanden war, fehlte völlig, statt dessen die unsäglichen Pressluft-Dixi-Buden, die bereits um 11:00 Uhr samt und sonders kontaminiert waren.
Das Personal war der Verunstaltung angemessen gelaunt, nur für das Wetter konnte keiner was.
Alles in allem ein "gelungenes" Fest, für alle, die Niveau für eine blaue Cremedose halten. In der Weltstadt Düsseldorf hätte ich etwas mehr erwartet. Vielleicht waren wir aber nur auf der falschen Veranstaltung.
Enttäuschte Grüße
|
ähhmm, ich glaube du hast meine Frage nicht ganz gecheckt.
Es nicht um das BMW TREFFEN, sondern um die Jahres-Eröffnungs-Party.
Da geht es NICHT um Autos
|
|
|
29.01.2006, 17:49
|
|
|
7er Rulezzzzzzz
Fahrzeug: 750i E38
|
Zitat:
|
Zitat von fish
Yo, gibt doch den Junx mal ne Chance, wer weiss, villeicht verblüffen sie Euch ja, in dem unsere lässig gestylte 7er-(.com-Bimmmer) sie ja doch in Erstaunen versetzen!! ..  ..okei, die Hoffnung stirbt (irgendwie immer)zuletzt!..
gruß,fish..
|
Ich war letztes Jahr auch noch dabei mit meinem M3 und habe nun nen 7er 
Irgendwann hat man(n) keinen Bock mehr auf hoppeln,Pokale, und als 3er Proll-Ali abgestempelt zu werden. Hätte ich mir das Geld gespart, hätte ich mir schon locker den neuen 7er leisten können 
|
|
|
31.01.2006, 08:57
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 730iA K Bj.5.92 R6
|
Einen guten auch.
Wenn das alles ist ,was eine (Weltstadt?!) Düsseldorf (Dorf) zu bieten hat,
dann schau ich mir lieber nur die Bilder im Forum an.
|
|
|
31.01.2006, 09:21
|
|
|
Power to the Bauer!
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
|
Zitat:
|
Zitat von bmwhasi
ähhmm, ich glaube du hast meine Frage nicht ganz gecheckt.
Es nicht um das BMW TREFFEN, sondern um die Jahres-Eröffnungs-Party.
Da geht es NICHT um Autos
|
Achso, falsche Baustelle!
Na, wenn es nicht um Autos geht, dann ist die Veranstaltung ja genau das richtige für uns alle!!!
Hier interessiert sich sowieso keiner für Autos!
Düsseldorfgeschädigte Grüße
* Erfinder der schottischen Chromniere
* Originalitäts-Liebhaber
|
|
|
|