|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.11.2007, 18:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730i e32 V8 Bj.07.92
|
Hi abenson sieht schon klasse aus  . Ich hatte vorher die selben Räder wie du drauf die Borbet A in der größe 9+17 und 10+17 und sie haben hinten immer geschliffen sobald eine Bodenwelle kam und das war mist und ich habe sie sofort wieder verkauft und mir jetzt 18 zoll räder mit einer et von 10 geholt aber rundum. Sehen aber gut aus und hoffe das dann nichts mehr schleift. Kotflügel hinten habe ich schon Bördelln lassen. 
|
|
|
25.11.2007, 18:29
|
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von sandstein24
@ Andre:
Hast Du eigentlich jemals Probleme mit Aufsetzen an gefährlichen Stellen gehabt? Wenn ich in so manche Tiefgarage fahre, dann habe ich ja so schon manchmal Angst mit dem langen Radstand des 7er.
Grüße
Jan
|
Hallo Jan
Das ist wirklich ein Problem.......
Setzt gerne am Kat auf....leider auch in der Einfahrt meiner Halle....
Zitat:
Zitat von Jokkel70
Hi abenson sieht schon klasse aus  . Ich hatte vorher die selben Räder wie du drauf die Borbet A in der größe 9+17 und 10+17 und sie haben hinten immer geschliffen sobald eine Bodenwelle kam und das war mist und ich habe sie sofort wieder verkauft und mir jetzt 18 zoll räder mit einer et von 10 geholt aber rundum. Sehen aber gut aus und hoffe das dann nichts mehr schleift. Kotflügel hinten habe ich schon Bördelln lassen. 
|
Hallo
Als den Wagen gekauft habe war die Niveauregulierung deaktiviert....da habe die Reifen an Bodenwellen geschliffen.Habe auch noch Spurverbreiterungen drauf.
Aber seit die Niveau wieder aktiv ist und der Wagen hinten etwas höher ist schleift auch nichts mehr.
Kanten sind umgelegt,ein ziehen der Seitenteile kommt für mich nicht in Frage..
Gruss Andre
|
|
|
25.11.2007, 18:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
|
Hallo warum muss denn ne Limo tiefer? Ich wär absolut gucklich wenn ich Niveau-Reg. hätte, da würde es mir nie in den Sinn kommen das Kfz tiefer zu machen. Ich will nich stenkern, aber ne Überlegung ist das doch wert. Da gibt es doch so viel andere Möglichkeiten das Geld auszugeben, z.B. beheizbares Lenkrad, SH, beheizbare Rücksitze usw., oder einfach nur in Benzin investieren.
MfG KD
|
|
|
25.11.2007, 18:58
|
|
|
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
|
Zitat:
Zitat von klein Diddl
Hallo warum muss denn ne Limo tiefer? Ich wär absolut gucklich wenn ich Niveau-Reg. hätte, da würde es mir nie in den Sinn kommen das Kfz tiefer zu machen. Ich will nich stenkern, aber ne Überlegung ist das doch wert. Da gibt es doch so viel andere Möglichkeiten das Geld auszugeben, z.B. beheizbares Lenkrad, SH, beheizbare Rücksitze usw., oder einfach nur in Benzin investieren.
MfG KD
|
Hallo KD
Ich hab ihn tiefer weil es mir gefällt und sich die Strassenlage extrem verbessert.
Ich will auch nicht stenkern,aber ein beheizbares Lenkrad ist für mich überflüssig da ich das Auto im Witer gar nicht fahre,für beheizbare Rücksitze gilt das gleiche und tanken muss ich mit und ohne Tieferlegung..
Und wenn ich mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahre,stelle ich die Niveau hoch und alles ist schön.....
[IMG]  [/img]
Gruss Andre
|
|
|
25.11.2007, 19:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ja ich will mal schauen ob meine niveau richtig arbeitet in dem ich mein großen mal mit ein paar Leuten belade und ihn dann starte vieleicht arbeitet sie ja nicht richtig. So jetzt zu dir klein Diddl man legt so eine Limo tiefer weil es einfach nur geil ausschaut oder ist da jemand anderer Meinung!!??
|
|
|
25.11.2007, 19:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Andre sag mal bei den kurzen federn steht immer ohne EDC aber ich habe das selbige kann ich die trotzdem einbauen und ich habe gelesen das am 1. in Kassel Stammtisch ist und wollte fragen ob da jeder hinkommen kann weil das wäre mal was.?? Gruß Jörg
|
|
|
25.11.2007, 20:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730iA V8 PD 1993/20/09
|
Ich meinte ja auch nicht die Fahrzeugbesitzer die ihr Kfz schon tiefergelegt haben, sondern eine Überlegung anstellen für die Fahrzeugbesitzer die es vorhaben. Unglücklich ausgedrückt wollte ich nur anmelden dass das Tieferlegen auch Nachteile mit sich bringt, z.B.: Querlenkerstellunf ect..
MfG KD
|
|
|
|